Artikel-Archiv vom 23. Juli 2013

Es ist DAS Ereignis des Jahres: Das erste Baby von Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, und Prinz William, beide 31, wurde gestern, 22. Juli, um 16:24 Uhr in London geboren. Das erste Statement von William ist euphorisch, auch die Stars freuen sich mit dem britischen Königspaar.

Schimanski ist Kult - trotzdem hat sich Götz George nie gern in die Krimischublade stecken lassen. Mit nun 75 Jahren blickt der gebürtige Berliner auf eine erfolgreiche Karriere zurück.

Derzeit scheint es sich in Großbritannien nur noch um Babys zu drehen: Sänger Peter André, 40, wird nun zum dritten Mal Vater.

Zurzeit ist England aus dem Häuschen: Das Royal Baby von Kate Middleton und Prinz William, beide 31, ist endlich da! Doch wer brachte den Jungen so problemlos auf die Welt?

Nach langem Warten war es gestern Nachmittag um 16.24 Uhr britischer Zeit endlich so weit! Das Baby von Kate und William erblickte in London das Licht der Welt. Die erste Nacht verbrachten die Mutter und der kleine Thronfolger noch in der Klinik und danach dürfen sie sich erst einmal von den Anstrengungen erholen ...

Wer kann schon von sich behaupten, am gleichen Tag wie Kate Middleton sein Baby zur Welt gebracht zu haben? Penélope Cruz, 39! Sie ist fast zeitgleich zur Geburt des royalen Nachwuchses zum zweiten Mal Mama geworden.

Im Herbst geht's los: Dann startet die dritte Staffel von "The Voice of Germany". Mit dabei: Ex-Freundeskreis-Sänger Max Herre, 40, Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber, 37, Nena, 53, und The BossHoss. Schade: Rea Garvey, 40, und Xavier Naidoo, 41, haben die Jury verlassen. Die neue Truppe präsentierte sich jetzt erstmals den Fotografen. 

Tragische Neuigkeiten: Wie jetzt bekannt wurde, ist der Schauspieler Dennis Farina im Alter von nur 69 Jahren am Montag in einem Krankenhaus in Arizona verstorben.

Lady Gaga, 27, ist nicht umsonst eine extravagante Künstlerin, wenn sie nicht wüsste, sich richtig in Szene zu setzen. Anlässlich ihres neuen Albums veröffentlichte sie nun ein schockierendes Selbstporträt und zieht einmal mehr die Aufmerksamkeit auf sich.

Mhhm, köstlich! Tapas, leckere Kleinigkeiten, die in den spanischen Bars abends zu Bier und Wein gereicht werden, zaubern uns sofort ein Lächelns ins Gesicht...