Artikel-Archiv vom 24. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch! Der amerikanische Komiker und Moderator Jimmy Fallon, 38, ist Vater geworden. 

Wird Chris Brown, 24, noch einmal mit einem blauen Auge davonkommen? Wegen Fahrerflucht muss sich der Skandal-Musiker vor Gericht verantworten. Gestern, 23. Juli, erschien der Ex von Rihanna vor dem Gericht von Los Angeles und plädierte auf "nicht schuldig".

Rita Ora, 22, und das Überflieger-Model Cara Delevingne, 20, galten seit Monaten als unzertrennlich. Nach einem Auftritt Oras Anfang der letzten Woche bei einer "DKNY"-Modeparty, bei dem Cara die Bühne stürmte und die Sängerin ordentlich blamierte, hieß es jedoch, es herrsche vorerst Funkstille

Monatelang dominierte das Baby von TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West die US-Klatschblätter. Seit der Geburt des kleinen Mädchens Mitte Juni ist es allerdings ruhig geworden um das Paar. Dafür sorgte jetzt Papa Kanye mit einem Angriff auf einen Fotografen für Wirbel.

Baby-Alarm heißt es nicht nur bei Kate Middleton, sondern auch bei Penélope Cruz. Die 39-Jährige brachte am selben Tag wie die Herzogin ihr zweites Baby zur Welt. Doch ein Geheimnis blieb noch offen: Das Geschlecht des Wonneproppens - bis jetzt.

Stacy Keibler, 33, will kämpfen - nicht um ihren Ex George Clooney, 52, sondern im Ring. Die Ex-Wrestlerin möchte wieder zu ihrem Sport zurückkehren. Konkrete Angebote liegen anscheinend auch schon vor.

Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31, präsentierten gestern zum ersten Mal ihren Nachwuchs. Danach ging es nach Hause in den frisch renovierten Kensington Palace - und Besuch hat der kleine Thronfolger auch bereits bekommen.

Hmmmm, welche Frau schmilzt bei dem Anblick des "Türkisch für Anfänger"-Stars nicht dahin?! Wir kennen keine! Jetzt hat uns Elyas M'Barek auch noch seinen Lieblings-Sommerdrink verraten, der uns das zusätzlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Erwischt! Nach dem Ehe-Aus tröstet sich Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, in Hamburg mit einem attraktiven Unternehmer. Ist er etwa der Grund für ihren Umzug in die Hansestadt?

War das aufregend gestern, als Kate Middleton, 31, mit ihrem Ehegatten William und ihrem süßen Neugeborenen im Arm vor die Presse trat. Doch Moment mal - das Bild kennen wir doch!