Artikel-Archiv vom 29. Juli 2013

Bonnie Strange wechselt ihre Haarfarbe, wie andere die Unterhose und wieder einmal ließ sich das It-Girl auf etwas ganz Besonderes ein: Sie trägt nun blau!

Mit der Liebe will es bei Cameron Diaz einfach nicht klappen. Ob nun mit Justin Timberlake, 32, oder Alex Rodriguez, 38, langfristig binden wollte sich keiner mit ihr. Nun soll die 40-Jährige schon wieder hinter einem jüngeren Mann her sein und mit ihm hatte sie schon 2012 einen kleinen Flirt: Robert Pattinson, 27!

Gerade erst ist Helge Schneiders neue Single ´«Sommer, Sonne, Kaktus´» veröffentlicht worden - privat ist der Musiker allerdings nicht der Urlaubstyp

Diesen beiden scheint es wirklich schwer zu fallen voneinander loszukommen: Am Samstag, 27.7., feierte Selena Gomez ihren 21. Geburtstag und einer der letzten Gäste war On-Off-Boyfriend Justin Bieber, 19.

"Glee"-Star Lea Michele, 26, ist seit dem Tod ihres Freundes Cory Monteith, † 31, in tiefer Trauer. Sie soll so sehr unter dem Verlust trauern, dass sie nun sogar unter Angstzuständen leidet.

Das muss man erst mal schaffen: Herzogin Kate, 31, kämpfte sich durch elf Stunden Wehen, ohne dabei auf Schmerzmittel zurückzugreifen. So verlief die Geburt des Royal Babys Prinz George von Cambridge ganz natürlich. Sagenhaft!

Fergie, 38, hat allen Grund zum Feiern: Sie erwartet ihr erstes Kind mit Gatte Josh Duhamel! Da darf eine große Baby-Shower so kurz vor der Geburt natürlich auch nicht fehlen - und die Sängerin ließ es mit ihren prominenten Gästen ordentlich krachen.

Alles begann mit der US-Serie "21 Jumpstreet", nahm seinen Lauf mit "Edward mit den Scherenhänden" und erreichte seinen Höhepunkt mit "Fluch der Karibik": Johnny Depp, 50, kann auf unzählige Erfolgsrollen zurückblicken, legte eine beispiellose Karriere hin. Doch die steht nun offenbar kurz vor dem Aus!