Artikel-Archiv vom 30. Juli 2013

Im letzten Jahr heiratete Evan Rachel Wood, 25, ihren Landgzeitfreund Jamie Bell, 27. Dann verkündete das Paar, dass es Nachwuchs erwartet. Jetzt war es soweit!

Die Geschichte sorgte im Frühjahr für Schlagzeilen: Justin Bieber, 19, ließ sein Äffchen Mally während seiner Deutschland-Tour einfach hier und kümmerte sich nicht mehr um das Tier. Jetzt muss das Teenie-Idol aber mit einer Strafe rechnen.

Neu-Rocker Heino tritt laut einem ´«Bild´»-Bericht möglicherweise doch beim Heavy-Metal-Festival in Wacken auf. Zusammen mit Rammstein wird er demnach deren Lied ´«Sonne´» singen.

Fast hätten wir sie nicht erkannt: Heidi Klum zeigt sich nach unzähligen sexy Schnappschüssen nun ganz unglamourös bei den Vorbereitungen zu ihrer großen Halloween-Party. Die 40-Jährige beweist einmal mehr: Ich kann auch anders!

Viele kennen sie noch als süßes Mädchen "Rory", das mit ihrer Mutter Lorelai in "Gilmore Girls" die Höhen und Tiefen des Teenagerdaseins erlebt. Doch spätestens ab jetzt wird der Name Alexis Bledel, 31, mit etwas ganz anderem verknüpft sein: der Erotik-Bestseller-Reihe "Shades of Grey"!

In der Serie "Eine himmlische Familie" spielte Mackenzie Rosman, 23, die jüngste Pfarrerstochter "Ruthie Camden". Längst ist aus dem einstigen Kinderstar eine erwachsene junge Frau geworden, was sie nun für die Zeitschrift "Maxim" beweist.

Angelina Jolie, 38, toppt sie alle: Die Schauspielerin führt die "Forbes"-Liste der bestverdienenden Stars in Hollywood mit einem geschätzten Verdienst von 33 Millionen Dollar (knapp 25 Millionen Euro) an.

Katy Perry, 28, hat auf eine originelle Art den Namen ihres neuen Studioalbums verraten. Die Sängerin schickte einen goldenen Truck mit der Aufschrift "Katy Perry Prism 10.22.13" durch die Straßen von Los Angeles.

Lady Gaga, 27, schafft es immer wieder mit einem neuen Look zu schocken. In letzter Zeit zeigte sie sich allerdings öfters von ihrer schlichteren Seite. Nun überrascht die "Born this Way"-Sängerin mit blonden Augenbrauen.

Der Haussegen im Hause Wollny hängt schon lange schief. Mutter Silvia und Vater Dieter liefern sich seit Monaten einen Schlagabtausch. Nun erhebt die 48-Jährige erneut schwere Vorwürfe.