Artikel-Archiv vom 31. Juli 2013

"How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan, 39, ist verlobt! Momentchen mal... ist sie das nicht schon längst? Richtig - ihr Ehemann Alexis Denisof, 47, der übrigens auch in "HIMYM" als "Sandy Rivers" zu sehen ist, bewies, dass er ein wahrer Romantiker ist:

Hat Rocco Stark, 27, nicht einmal zwei Monate nach der Trennung von Kim Gloss, 21, schon eine neue Frau an seiner Seite? Der Schauspieler wurde in Berlin mit einer dunkelhaarigen Schönheit gesichtet - Amelias Nanny!

So richtig gut gelaunt sieht man "Twilight"-Star Kristen Stewart ja nie, aber ein aktuelles Video zeigt die 23-Jährige, wie sie sich einer wüsten Hasstirade hingibt.

Mit der Band die Jonas Brothers, ist es Nick Jonas, 20, gewohnt, Mädchen zum Dahinschmelzen zu bringen. Diesmal schafft das der Ex von Miley Cyrus jedoch nicht mit seiner Musik, sondern mit seinem durchtrainierten Body.

Nach dem Tod von Cory Monteith, † 31, zeigte sich seine Freundin Lea Michele, 26, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Zudem wird dem "Glee"-Star posthum eine ganz besondere Ehre zuteil - ihm wird bei der Emmy-Verleihung gedacht.

Ein Gericht hatte Lindsay Lohan, 27, zu einem 90-tägigen Entzug gezwungen. Jetzt sind die Tage um und "Lilo" soll ihre Adderal-Sucht in den Griff bekommen haben. Seit gestern ist sie wieder draußen!

Bekommt die On-/Off-Beziehung vom deutschen Model Hana Nitsche, 27, und dem US-Musik-Mogul Russell Simmons, 55, nun endlich einen verbindlichen Charakter? Es sieht ganz danach aus. 

Die sonst so schlanke Natalie Portman, 32, wurde mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet. Erwartet die Oscar-Preisträgerin ein Kind?

Nicht nur mit ihrer Mode setzt Vitcoria Beckham Trends, auch mit den Frisuren ihrer Models. In OK! verrät ihr Friseur Guido Palau, wie man den Catwalk-Look ganz easy nachstylt

Unsere Nägel haben die coolen Farben von butter LONDON schon längst erobert - nun erweitert das Kultlabel seine Range um eine knallige Make-up-Kollektion. Und der Name ist Programm: Rock Your Colour!