Artikel-Archiv vom 01. August 2013

So schnell kann's gehen: Musiker scheffeln während ihrer Karriere Millionen und trotzdem gehen immer mehr insolvent. Dies ist nun auch Rapper DMX passiert! Am Montag, 29.7., hatte der 42-Jährige in New York Insolvenz angemeldet. Dabei wünscht er sich, dass seine finanzielle Lage so schnell wie möglich geklärt wird.

So entspannt sah man Bettina Wulff, 39, schon lange nicht mehr! Im Urlaub mit ihrem neuen Freund, Sportunternehmer Stefan Schaffelhuber, 54, genoss sie Sonne, Strand und Meer im Luxusresort "Costa Navarino" in Griechenland.

Ist doch schön, wenn man von Anfang an weiß, dass man mit seinem Partner den Rest seines Lebens verbringen will! So war es auch bei "The Hunger Games"-Star Sam Claflin, 27, und seiner Laura Haddock, 27. Nun haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben!

Er soll was mit einem Radiomoderator gehabt haben und mit seinem One-Direction-Kollegen Louis Tomlinson! Doch jetzt räumt Harry Styles, 19, mit den Gerüchten auf. In einem Interview mit der "GQ" erklärt er: "Bisexuell? Ich? Ich glaube nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bin."

Wird Playboy und Lebemann Simon Cowell, 53, nun etwa ein sorgsamer Familienvater? Nach der überraschenden Baby-News soll nun sogar eine Hochzeit gar nicht mehr unwahrscheinlich sein.

Seitdem Georgina Fleur, 23, ihren Job als DJane am Ballermann verlor, hat die Dschungel-Zicke genügend freie Zeit, die sie für ihren Youtube-Kanal zu nutzen scheint.

Fans von Anne Wünsche, 21, dürfen sich freuen: Die Darstellerin kehrt nach der Geburt ihres Babys zu 'Berlin - Tag & Nacht' zurück.

"Unter Uns"-Star Sarah Stork, 26, ist schwanger! Gegenüber "express.de" erzählte die Schauspielerin, dass sie bereits im 6. Monat ist. Erst im April kam sie als Neuzugang "Leonie  zu der RTL-Soap:

Nach mehr als zwei Jahren Pause gibt es von Patrice Ende August wieder ein neues Album - mit dem Titel: ´«The Rising Of The Son´». Zumindest vom Klang her zum Album-Titel passend, gab Patrice dazu in Berlin ein Sunrise-Konzert.

Bilder die Rocco Stark, 27, sehr vertraut mit der Nanny seiner Tochter Amelia zeigen, sorgen seit gestern für wilde Spekulationen. Hat der Schauspieler so kurz nach der Trennung von der Mutter seines Kindes eine neue Herzdame? Jetzt meldet er sich selbst zu Wort.