Artikel-Archiv vom 02. August 2013

Große Sorge um Sila Sahin, 27: Die schöne Schauspielerin soll gestern in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Der "GZSZ"-Star hatte offenbar einen Autounfall.

Nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith, ✝ 31, nimmt Lea Michele, 26, langsam wieder am Leben teil, und schreibt ihren Fans beruhigende Worte via Twitter.

Der Donnerstagmorgen endete nicht nur für Sila Sahin, 26, im Krankenhaus. Auch US-Schauspielerin Jamie Lee Curtis, 54, hatte einen Autounfall.

Im Sommer zieht man ja meist weniger an, als im Winter. Da dürfte sich das Reisegepäck bei vielen automatisch reduzieren. Nicht bei Paris Hilton - sie reiste mit ganzen 19 Koffern nach Ibiza.

Freudige Baby-News von Megan Fox, 27, und ihrem Gatten Brian Austin Green, 40: Das Paar darf sich auf ihren zweiten Nachwuchs freuen. Glückwunsch!

Katy Perry, 28, leidet an einer Zwangsstörung, die dazu führt, dass sobald sie in ihrem normalen Tagesablauf gestört wird, total ausflippt. Die Ursachen für die psychische Krankheit lassen sich laut Angaben der Sängeren, in ihrer Kindheit finden.

Dockville, Dockville, Dockville - unter dem Namen konnte ich mir als Ruhrpottkind zunächst nicht viel vorstellen, doch die Hamburger versicherten mir, dass es DAS Festival in der Hansestadt ist.

Volksmusik meets Pyro-Rock: Volksmusik-Star Heino hat gestern Abend, 1. August, die Spekulationen um einen Auftritt beim Heavy-Metal-Festival in Wacken mit seiner Anwesenheit bestätigt. Zusammen mit Rammstein stand der 74-jährige mit der Industrial-Formation für einen Song auf der Bühne.

US-Präsident Barack Obama, 51, bezeichnete Kanye West, 36, kürzlich öffentlich als einen Idioten. Obama kann den Rapper ganz offensichtlich nicht leiden, denn schon wieder hat er ihn und dieses Mal auch seine Verlobte Kim Kardashian, 32, angegriffen. 

Ganz langsam versuchen die Darsteller von 'Glee' nach der Tragödie um Cory Monteith, †31, wieder in den Alltag zurückzufinden. Die Dreharbeiten zu der Erfolgsserie haben wieder begonnen und wie nun bekannt wurde, ist auch eine Sonderfolge zu dem tragischen Tod des Darstellers geplant.