Artikel-Archiv vom 04. August 2013

Samstagabend ist ProSieben-Abend. Denn mit dem TV-Event "Schlag den Star" holt Stefan Raab, 46, immer viele Zuschauer vor die Flimmerkisten. Diesmal stieg Dr. Christine Theiss, 33, in den Ring - und gewann.

Nur noch Mama sein? Für Superstar Beyoncé, 31, eindeutig zu wenig. Die Sängerin ließ es jetzt in Kalifornien krachen und tanzte die ganze Nacht durch.

Er gehört zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit: Justin Timberlake, 32. Seine Stimme löst Gänsehaut aus, das weiß auch Ehefrau Jessica Biel, 31. Die Schauspielerin möchte jetzt ein gemeinsames Duett performen...

Einen, den die Geburt von Prinz George Alexander Louis besonders freut, ist Prinz Harry, 28. Nicht nur, dass er zum ersten Mal Onkel wurde... Auch die eigene Familienplanung kann nun locker angegangen werden.

Bekannt wurde sie durch "Die Bill Cosby Show" (1984 - 1992), anschließend eroberte sie die Herzen als Disney-Star "Raven", inzwischen ist die Schauspielerin Raven-Symoné Pearman 27 Jahre alt und outete sich via Twitter!

Bei den Royals wird nichts dem Zufall überlassen: Schon vor der Geburt von Prinz George Alexander Louis machten sich Herzogin Kate und Prinz William Gedanken, wie sie dafür sorgen könnten, dass es dem kleinen Thronfolger immer gut gehen wird. Vorsorgemethode: Nabelschnur-Blut-Lagerung!

Supermodel Elle Macpherson hat mit 49 Jahren noch einmal JA gesagt! Wie amerikanische Medien berichten soll sie ihren Milliardär Jeffrey Soffer in einer privaten Zeremonie auf den Fidschi-Inseln geheiratet haben.

Wie OK! bereits berichtete scheinen sich "GNTM"-Anna Maria Damm, 17, und ihr Blogger-Freund Sami Slimani, auch bekannt als "Herr Tutorial", wirklich sehr gut zu verstehen. Jetzt lud Sami ein Video hoch, in dem die beiden "Wahrheit oder Pflicht" spielen.

Die Gerüchteküche um Neu-Single Robert Pattinson, 27, kennt keinen Halt. Erst sollte er etwas mit John Mayers, 35, On-Off-Freundin Katy Perry, 28, gehabt haben, anschließend mit Elvis-Nichte Riley Keough, 24, und dann wollte sich angeblich auch noch Cameron Diaz, 40, den Schnuckel krallen. Dass diese Schlagzeilen für Kristen Stewart, 23, nicht leicht zu ertragen sind, kann man sich gut vorstellen. Immerhin: Katy Perry hat den ultimativen Beweis dafür, dass zwischen ihr und Robert nie etwas lief!