Artikel-Archiv vom 05. August 2013

Hotelerbin Paris Hilton als DJane auf Ibiza. Im angesagten Amnesia-Club ist sie für die nächsten Wochen als Resident gebucht. Bei den Partypeople scheint sie anzukommen - das gewagte Outfit aber auch.

Der vor allem durch seine Rolle als Jean-Baptiste Grenouille in der Literaturverfilmung "Das Parfum" bekannte Schauspieler Ben Whishaw, 32, bekennt sich erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität. Er lebt bereits seit letztem Jahr mit dem australischen Komponisten Mark Bradshaw, 30, in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

Am Rande der Dreharbeiten zu Matthias Schweighöfers, 32, neuem Film "Vaterfreuden" hat sich am Donnerstagabend, 1. August, ein fürchterlicher Unfall ereignet: Ein kleiner Junge, 3, stürzte aus einem Münchener Wohnhaus in den Tod.

Als Promi lebt man in Saus und Braus - ein Glas Champagner hier, ein kalorienreiches Häppchen da. Auf die Dauer setzt sich das Luxus-Leben auf den Hüften ab, daher heißt es bald für zehn Promis:

Neeeeext! Topmodel Cara Delevigne, 20, ist nicht länger für H&M tätig, wie nun bestätigt wurde. Anscheinend ist ihr ausschweifendes Partyleben Grund für das Ende der Zusammenarbeit.

Vom Kubana-Festival ausgeladen, mit Eiern beschmissen und ein Ermittlungsverfahren. Die Bloodhound Gang hätte sich ihren Trip nach Russland wohl anders vorgestellt. Nachdem sich Bassist Evil Jared, 41, am Mittwoch, 31. Juli, in der ukrainischen Hafenstadt Odessa die russische Flagge durch die Hose steckte, ließen die Russen die Band spüren, wie unwillkommen sie sind.

Die neuen Fashion-Apps sind Entertainer, Personal Shopper und Style-Berater in einem. OK! hat sie getestet.

Hanfanbau im Keller – eine Geschäftsidee im Rausch, der sicherlich böse endet… Zumindest bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Denn in der RTL-Erfolgsserie wird das Thema Marihuana ab kommendem Freitag, 9. August, aufgegriffen. 

Ardian Bujubi glänzte nicht nur als Kandidat bei "DSDS", sondern startet mit seiner Solo-Karriere durch. Mit seiner neuen Single "I'm Feeling Good" will der Sänger mit kosovo-albanischer Herkunft einen Sommer-Hit landen. OK! traf den charmanten 21-jährigen und sprach mit ihm über seine Heimat, seine Karriere-Pläne und Dieter Bohlen.