Artikel-Archiv vom 07. August 2013

Bei einem Trip aufs Meer bangte die Sängerin um ihr Leben, als das Boot die Orientierung verlor

Jack Osbourne, 27, hat es, seit die tückische Nervenkrankheit Multiple Sklerose bei ihm festgestellt wurde nicht leicht. Umso erfreulicher ist die Nachricht, dass der Reality-Star und seine Frau Lisa Stelly ihr zweites Kind bekommen.

Schock! Wie nun bekannt wurde, war Hollywood-Star Dustin Hoffman, 75, an Krebs erkrankt. Der Schauspieler sei aber frühzeitig gegen die Krankheit behandelt worden und habe die OP gut überstanden.

Lea Michele, 26, ist eine Kämpferin. Die Schauspielerin verlor kürzlich ihren Freund und Kollegen Cory Monteith (†31) der an einer Drogenüberdosis starb. Das Paar lernte sich am Set von der Erfolgsserie "Glee" kennen, die nun ohne Cory weitergedreht wird,

Der R'n'B-Sänger Usher, 34, steht unter Schock: Sein fünfjähriger Sohn Raymond V wäre am Montag beinahe im hauseigenen Pool ertrunken. Sofort wurde er reanimiert und ins Krankenhaus in Atlanta gebracht. Die Ärzte sind zuversichtlich, dass der Junge über den Berg ist.

Kevin Jonas, 25, der älteste der Jonas Brothers, erwartet mit seiner Ehefrau Danielle das erste gemeinsame Kind. Die 22-Jährige, eine ehemalige Friseurin ist überglücklich und teilt ihr Glück via Instagram mit den Fans:

Ein lauer Sommerabend, roter Teppich mit spektakulärem Blick auf die Binnenalster, teure Klamotten und jede Menge Promis: Zur Eröffnung der Hamburger Dependance des Luxus-Shops „Apropos“ kam das Who is Who der hanseatischen Schickeria. OK! war mittendrin im Trubel am Neuen Jungfernstieg.

Bei "GZSZ" bleibt es spannend! Demnächst geben Anni (Linda Marlen Runge) und Pia mächtig Gas - und zwar im Bett. Anni ist gerade zu Pia (Isabell Horn) und Jasmin (Janina Uhse) in die WG gezogen. Während es mit der einen Stress gibt, verbringt sie mit der anderen eine heiße Nacht.

Von den Osbournes sind wir ja Drogen- und Alkoholeskapaden gewohnt. Doch jetzt verriet Kelly, 28, wie sich die Familie gegenseitig unterstützt und zu welchen außergewöhnlichen Maßnahmen auch schon mal gegriffen wird, um den Drogen den Kampf anzusagen.

Bei "Catch the Millionaire" begeistert Visagistin Natalia mit einem ganz speziellen Charakter und auch Ex-Knasti und Millionär Dennis Uitz, 30, scheint angetan von der Blondine mit den braunen Augen. OK! Online sprach exklusiv mit der 23-Jährigen und lernte eine toughe Frau mit einer eigenen Meinung kennen, die genau weiß, wohin sie möchte.