Artikel-Archiv vom 09. August 2013

Nach dem schrecklichen Unfall von Ushers, 34, Sohn Usher Raymond V, 5, der sich erst kürzlich ereignete, versucht Mutter Tameka Foster Raymond, 42, alles, um klarzustellen, dass es ihre Söhne besser bei ihr hätten als bei Papa Usher. Jetzt postete sie ein Bild auf Instagram, dass wohl für sie als Mutter sprechen soll…

James Cameron plant, gleich drei Avatar-Filme gleichzeitig drehen zu wollen

Endlich ist es auch bei Model Shermine Shahrivar so weit gewesen: Gestern, 8. August, brachte die 30-Jährige ihr erstes gemeinsames Kind mit Freund Markus Klosseck, 45, zur Welt – ein Töchterchen, wie sie schon im Vorfeld verriet. Auf Instagram und Facebook verkündete sie die frohe Botschaft - und siehe da, der Name der Kleinen wurde auch schon verraten…

Die Frau hat es einfach drauf - und das sehen die Stars genau so! Gestern, 8. August, verblüffte Beyoncé mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt die ganze Welt. Die 31-Jährige, die sonst für ihre Löwenmähne bekannt ist, trennte sich von ihren Haaren (oder Extensions) für einen frischeren Look. Und das kommt bei den meisten gut an.

Wer hätte das gedacht? Eigentlich sollte Lindsay Lohan, 27, in ihrem 90-tägigen Entzug ja clean werden, doch die Schauspielerin, die ständig für neue Skandale sorgt, nutzte den Aufenthalt, um sich mal gleich zu verlieben.

Erst mal nix mit Hochzeitsglocken für Dschungelkönig Joey Heindle: Ein baldiges Ja-Wort ist für den 20-Jährigen momentan kein Thema mehr. Nachdem Heindle im Januar beim Finale von "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"' seiner Freundin Jacqueline vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag gemacht hatte, kam es bisher noch zu keiner Hochzeit. 

Miley Cyrus, 20, und Liam Hemworth, 23, räumen auf mit den Gerüchten über eine Beziehungskrise! Gestern, 8. August, zeigten sie sich bei der Premiere von Liams Film "Paranoia" nach mehreren Monaten endlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit und bewiesen:

Sie lässt nicht locker. Nachdem Leah Remini, 43, erst vor einigen Wochen bei Scientology ausgestiegen ist und die Sekte immer wieder öffentlich kritisiert hat geht sie nun einen Schritt weiter. Um ein vermisstes Mitglied zu finden, schaltet sie diesmal sogar die Polizei ein.

Sie hat es schon wieder getan! Sängerin Nicki Minaj, 30, postete nun erneut ein Bild von sich, auf dem ihre schwarzen Extensions nur das nötigste ihrer Brüste verdeckt. Hot or not?

Hayden Panettiere, 23, und Wladimir Klitschko, 37, sollen heimlich geheiratet haben! Bekannt ist, dass ihre Hochzeit noch diesen Sommer stattfinden sollte, aber haben sie nun tatsächlich klammheimlich den Schritt in den Ehehafen gewagt?