Artikel-Archiv vom 10. August 2013

Ohje, das wird sicherlich kein gutes Licht auf die Schweiz werfen: US-Talkerin Oprah Winfrey, 59, erzählte jetzt von einem persönlichen Rassismus-Vorfall in einer Züricher Luxus-Boutique.

Wow, wie romantisch! Ashley Tisdale, 28, ahnte nichts, als ihr Lebensgefährte Cristopher French mit ihr zu Abend essen wollte. Doch dann bekam der schöne "Disney"-Star einen tollen Heiratsantrag.

Die Bilder gingen in dieser Woche um die Welt und sie wurden stark diskutiert: Beyoncé, 31, Markenzeichen: lange Mähne, trägt nun einen Pixie-Cut. Doch warum dieser drastische Schritt? Bees Stylistin packt aus.

US-Schauspieler Vince Vaughn, 43, ist erneut Papa geworden: Endlich ist sein Söhnchen auf der Welt und die ganze Familie ist wunschlos glücklich.

Liebeskummer tut weh. Da geht es den Stars nicht anders, als unsereins. Formel 1-Star Lewis Hamilton, 28, hat gerade besonders an dem Beziehungsaus mit Nicole Scherzinger, 35, zu knabbern und tröstet sich mit seinem Hund.

Nach dem tragischen Unfall von Ushers, 34, Sohn Usher Raymond V, 5, am Montag, 5. August, hat Ex-Frau Tameka Foster, 30, nichts unversucht gelassen, um das Sorgerecht zu erhalten. Nun kam ein Gericht in Atlanta zu einem Urteil.  

In den meisten Bundesländern hat das neue Schuljahr bereits begonnen. Viele Kinder fiebern gerade ihrem alle ersten Schultag entgegen, was den einen oder anderen Erwachsenen auch mal in Nostalgie versetzen kann. So scheint es auch bei GZSZ-Star Sila Sahin, 27, der Fall zu sein. Sie überrascht heute, 10. August, mit einem Foto aus ihrem ganz privaten Fotoalbum.

Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von Charlotte Roches Bestseller „Feuchtgebiete“, startet demnächst die Filmadaption. Wie bereits das Buch, sorgt der Film schon vorab für Empörung. So wurde der Trailer bereits von Facebook, Google und Youtube gesperrt.

Ja, was denn nun? Der wohl begehrteste britische Junggeselle, Prinz Harry, 28, wird seit Monaten immer wieder an der Seite von Cressida Bonas, 24, gesehen. Doch sind sie ein Paar? Zumindest befinden sie sich momentan weit weg - im Liebesurlaub.

Katy Perry, 28, meldet sich musikalisch zurück - allerdings eher unfreiwilig! Offenbar verhalfen ihr Musik-Diebe zu dem verfrühten Comback und stellten ihre Single "Roar" zwei Tage vor offizieller Veröffentlichung ins Netz.