Artikel-Archiv vom 11. August 2013

Bekannt wurde Jonathan Dümcke durch seine Rolle als Sohn eines Psychiaters in "Bloch", nun starb der 22-Jährige überraschend an einem Herzleiden, wie seine Familie gegenüber der "Potsdamer Neueste Nachrichten" bestätigte.

Was war da nur los? Als US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 59, in Zürich eine Luxus-Kroko-Tasche genauer betrachten wollte, soll ihr die Verkäuferin gesagt haben, dass sie sich diese nicht leisten könne! Doch nach Oprahs Version der Geschichte folgt nun die Erklärung der Besitzerin Trudie Götz, gegenüber der "Schweizer Zeitung":

Schock für das britische Model Katie Price, 35: Während sie im Urlaub war, bekam sie plötzlich Unterleibsschmerzen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dabei ist die größte Sorge die um ihr ungeborenes Kind!

Kevin Federline, 35, ist wieder verheiratet! Der Ex-Mann von Britney Spears, 31, gab seiner Liebsten, Victoria Price, 30, am Samstag, 10.8., das Ja-Wort. Laut amerikanischen Medien soll er sie in Las Vegas überrascht haben!

Die Leiden der Schauspieler: Für die eine Rolle müssen sie abnehmen, für die nächste zunehmen und wieder anders herum. So erging es auch "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 29. Durch sein hartes Training für die Darstellung als Donnergott ist er zum regelrechten Sportprofi geworden. Doch für seine neueste Rolle musste der muskelbepackte Chris wieder abnehmen…