Artikel-Archiv vom 13. August 2013

Die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus (20) will ´«nicht erwachsen werden´», wie sie dem Magazin ´«Focus´» sagte. Die Ex-´«Hannah Montana´»-Darstellerin möchte, dass ihr für Herbst geplantes Album ´«eines der erfolgreichsten der Musikgeschichte´» werde.

Gestern postete der Online-Nachrichtendienst "TMZ" Nacktfotos vom kanadischen Teenie-Star Justin Bieber, 19. Seine Fans, die "Belieber", zweifeln an der Echtheit der Schnappschüsse, die ihn unbekleidet und Gitarre spielend vot seiner Großmutter zeigen. Wie "TMZ" berichtet, gab es einen Mini-Shitstorm gegen die Seite und andere News-Portale.

Fergie, 38, lässt es vor der Geburt ihres ersten Kindes noch einmal so richtig krachen: Nach Baby-Shower Nummer Eins im edlen "SLShotel" in Los Angeles folgt die zweite Party-Sause. Diesmal mit ihren Black Eyed Peas-Kollegen.

Popsängerin Katy Perry, 28, und Rihanna, 25, waren einst sehr gut befreundet, bis sie sich wegen einem Mann in die Haare kriegten. Katy war nicht damit einverstanden, dass RiRi zu ihrem Prügel-Ex Chris Brown, 24, zurückging. Jetzt, da Rihanna endgültig genug von dem Sänger hat, verstehen sich die beiden Frauen offensichtlich wieder bestens:

Lady Gaga liebt ausgefallene Looks. Derzeit trägt sie dunkles Haupthaar und gebleichte Augenbrauen spazieren, zuletzt zeigte sie sich damit sehr dezent geschminkt auf einer Gala und sah, für ihre Verhältnisse, erstaunlich irdisch aus. Die 27-Jährige wäre aber nicht Gaga, wenn sie das nicht bald ausgleichen würde, daher kompensierte sie den schlichten Look jetzt mit einem sehr besonderem Auftritt:

Ein Traum für alle "How I Met Your Mother"-Fans wird wahr. Der berüchtigte "MacLaren's" Pub ist Schauplatz unzähliger Geschichten in der Serie. Wer gerne mal am gleich Tisch wie "Ted", "Robin" und Co. sitzen möchte, muss nicht extra nach New York fliegen, Berlin reicht da auch schon.

Einst spielte Radost Bokel in der Buchverfilmung "Momo" die Hauptrolle - heute ist die Schauspielerin 38 Jahre alt und hat sich für die neue Ausgabe des Playboys ausgezogen. Im Interview erzählt die begeisterte Reiterin über das Shooting, ihre Vorliebe für Knarren und welche Eigenschaften sie bei Männern besonders mag.

Was man nicht in den Beinen hat, hat man im Kopf. Während der "Twilight"-Star Kristen Stewart, 23, vergeblich hinter ihrem Ex Robert Pattinson, 27, herrennt, versucht sie jetzt ihr Glück an der Uni, um ihr gebrochenes Herz hinter Büchern zu verstecken.

Na gut, Kelly Osbourne erklärte lila Haare ja bereits zum neuen Trend - doch wir sehen den eher kritisch. Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, scheint aber dem Lila-Laune-Bär-Modus verfallen zu sein und probierte das haarige Farbexperiment direkt selbst aus.