Artikel-Archiv vom 14. August 2013

Ob wir es wahrhaben möchten oder nicht - der Sommer neigt sich dem Ende zu. Die Urlaubsfigur, die wir uns hart erkämpft haben, würden wir trotzem gerne behalten. Doch zu Hause warten die Bikini-Body-Killer auf uns. Das ist bei Stars genauso. Aber was kann man dagegen tun? OK! hat sich bei Promis und ihren Personal Trainern umgehört und Verblüffendes erfahren. Denn ganz so schwierig ist es gar nicht, den Bikini-Body in den Herbst mitzunehmen. Oft reichen schon ganz einfache Tricks, um schlank und gesund zu bleiben...aber lesen Sie selbst:

Schon seit acht Jahren sind Ben Affleck, 40, und Jennifer Garner, 41, glücklich verheiratet und haben bereits drei Kinder. Damit es privat und auch mit der Karriere weiterhin so gut klappt, soll Jennifer Garner in Zukunft keine Filme mehr mit ihrem Ehemann drehen wollen.  

Seit Wochen wird, spekuliert wer die Ehre haben darf, in der Verfilmung von 'Fifty Shades of Grey' die Hauptrollen zu spielen. Regisseurin Samantha Taylor-Johnson, soll offenbar ein sehr sündhaftes Spektakel auf die Beine stellen wollen.

Ann-Kathrin Brömmel möchte mehr sein als nur die Freundin von Fußballspieler Mario Götze, 21, der gerade für die unglaubliche Summe von 37 Millionen von Borussia Dortmund zum Erzrivalen FC Bayern München gewechselt ist. In einem exklusiven Shooting für die September-Ausgabe von GQ zeigt sich die 23-Jährige jetzt so sexy wie nie und verrät, dass sie es nicht leiden kann, nur als Spielerfrau gesehen zu werden.

Charlotte Roches Buch Feuchtgebiete läuft im Kino und erregt die Massen

Einer nach dem anderen! Jetzt ist es wieder passiert: Einer weiterer Lady-Gaga-Song wurde geleakt. Doch diesmal ist auch eine andere Künstlerin betroffen. Denn bei dem Lied handelt es sich um ein Duett mit Cher, 67.

Euphorischer kann man eine Baby-News wohl kaum verkünden! "The Voice of Germany"-Jurorin Nena gab nun überglücklich via Facebook und Twitter bekannt: "Leute, ich freu' mich so: Ich werde wieder Oma!" 

Wir werden sie vermissen: Sandra Oh wird den Serienhit "Grey's Anatomy" nach der zehnten Staffel verlassen. Die 42-Jährige Schauspielerin spielte seit 2005 die Rolle der Ärztin "Christina Yang".

Erwischt! Eigentlich ist Justin Timberlake, 32, längst ein verheirateter Mann, aber das hielt ihn nicht davon ab, bis um 2 Uhr nachts auf einer Party in Philadelphia zu tanzen. Im Schlepptau: eine Blondine, die nicht seine Ehefrau Jessica Biel, 31, ist.