Artikel-Archiv vom 15. August 2013

Wenn das keine nackten Geburtstagsgrüße sind! Zum 42. Geburtstag, 13.8., bekam Moritz Bleibtreu ein ganz besonderes Twitter-Geschenk: Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, nackt auf einer Geburtstagskarte! Der "Soul Kitchen"-Darsteller muss sich riesig gefreut haben… 

Es ist knapp 20 Jahre her, da feierte Jennifer Aniston, heute 44, mit ihrem berühmten "Rachel"-Haarschnitt in der Serie "Friends" ihren Durchbruch. Inzwischen kann sie den Kult-Bob nicht mehr sehen. "Es war der hässlichste Haarschnitt, den ich je gesehen habe," so Jen gegenüber amerikanischen Medien.

Vom Rüpel-Rapper zum frischgebackenen Papi - das Baby von Sido und seiner Frau Charlotte ist in Berlin zur Welt gekommen. Es ist ein Junge und er ist wohlauf. Das Paar sei ´«unbeschreiblich glücklich´», teilte ihre Münchner Agentur mit.

Es ist knapp ein Monat vergangen, seitdem "Glee"-Star Cory Moteith , †31, tot ist. Für Nahestehende, wie seine Freundin Lea Michele, und Fans ist die Vorstellung immer noch unertragbar. Und auch wenn es kein wirklicher Trost ist, sind Corys letzte Filmrollen zumindest etwas Persönliches, das der Schauspieler hinterlassen wird.

One Direction-Sänger Harry Styles, 19, wurden schon mehrfach Affären mit Männern nachgesagt. In einem Interview mit der "GQ" bestritt er die Gerüchte aber und sagte, er sei nicht bisexuell und eindeutig nur an Frauen interessiert. Das hält den sympathischen 19-Jährigen aber nicht davon ab, Männer in aller Öffentlich zu küssen:

Ein Suizid-Drama erschüttert die USA: Gestern, 14. August, wurde der Tod von US-"Bachelor"-Star Gia Allemand (†29) bekannt. Nun bestätigten diverse Quellen, das TV-Starlet habe sich umgebracht. 

Lass einen Mann sich niemals zwischen dich und deine bester Freundin drängen. Niemals. Diese oberste Regel sollte sich auch Selena Gomez, 21, vielleicht noch mal zu Herzen nehmen. Denn ihre On-Off-Beziehung mit Teenie-Schwarm Justin Bieber, 19, könnte ihre Busenfreundschaft zu Taylor Swift, 23, ruinieren.

Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson klagt gegen den Konzertveranstalter AEG Live. Sie sagt, der Konzern habe ihren Sohn stark unter Druck gesetzt und ihn schließlich, als seine Gesundheit litt, an Ärzte vermittelt, die ihn mit verschreibungspflichtigen Medikamenten zugepumpt hätten, was schließlich zu seinem Tod führte. Nun trat eine wichtige Zeugin vor Gericht:

"Penny" steht offenbar auf Bad Boys: Die beliebte Blondine Kaley Cuoco, 27, aus "The Big Bang Theory" hat nach einer kurzen Romanze mit "Superman" Henry Cavill, 29, einen neuen Freund - Tennis-Star Ryan Sweeting. Doch wie nun ans Licht kommt, hat dieser eine bewegte Vergangenheit...

Justin Timberlake, 32, sorgte für viel Aufsehen, weil er beim Feiern mit einer unbekannten Blondine gesichtet wurde. Und nun ist bekannt, um wen es sich bei der feierfreudigen Dame handelt …