Artikel-Archiv vom 16. August 2013

Die Nachricht vom Suizid der hübschen US-"Bachelor"-Finalistin Gia Allemand, †29, schockiert. Wie schlecht ging es dem TV-Starlet vor ihrem Tod?

US-Schauspielerin Drew Barrymore (38) will nicht, dass ihre einjährige Tochter Olive alleine aufwächst: "Ich war ein Einzelkind, und das war einsam", sagte Barrymore der US-Zeitschrift "InStyle" (September).

Die Kuppel-Sendung "Catch the Millionaire" sorgte für viel Aufsehen. Erst wurde bekannt, dass zwei Mitwirkende eigentlich in der Erotik-Branche tätig sind, und dann sanken auch noch die Quoten. Doch welche Frau hatte nun am Ende das Glück, sich den echten Millionär Dennis Uitz zu angeln?

Die neue Jury ist bekannt, ein Foto des neu-alten Coaching-Teams gibt's auch schon - nur der Starttermin von "The Voice of Germany" war noch offen. Bis jetzt - denn nun gaben ProSieben und Sat.1 bekannt, dass es am 17. Oktober in die dritte Runde geht! 

Während einer Trennung von Scott Disick soll Kim Kardashians Schwester Kourtney mit dem Männermodel Michael Girgenti geschlafen haben. Dieser behauptete kürzlich, er habe "in ihr abgespritzt", sie geschwängert und er sei der Vater des 3-Jährigen Masons. Nun bestätigt ein Vaterschaftstest:

Von der einfachen Näherin zur Millardärin: Rosalia Mera erschaffte ein weltweites Mode-Imperium. Nun starb die reichste Frau Spaniens im Alter von 69 Jahren an einem Schlaganfall.

Chris Brown, 24, kommt vorerst mit einem blauen Auge davon, nachdem er im Mai nach einem Autounfall Fahrerflucht begangen haben soll.

Mit der Musical-Serie "Glee" wurde der kürzlich vestorbene Schauspieler Cory Monteith († 31) weltberühmt, obwohl er zuvor keine Gesangserfahrung hatte. Während er aufgrund seiner Drogenprobleme in eine Entzugsklinik ging, schrieb man die Rolle des "Finn Hudson" kurzzeitig aus der Storyline. Eigentlich sollte er bald an das Set zurückkehren, doch dann starb Cory an einem Alkohol-Heroin-Mix alleine in seinem Hotelzimmer.

Nach dem gestrigen Finale von "Catch the Millionaire", in dem sich "der echte" Millionär Dennis Uitz für Anastasiya entschied, fragen sich die Fans der Show, ob die Liebe den Sendeschluss überdauert hat. Der 30-Jährige äußert sich nun via Facebook zu seinem Beziehungsstatus:

Felix Baumgartner, 44, ging am 14. Oktober 2012 in die Weltgeschichte ein, als er mit Überschallgeschwindigkeit aus der Stratosphäre sprang und damit eine TV-Rekordquote erreichte. Nun ging seine 4-Jährige Beziehung zu Nicole Öttl, 33, in die Brüche - nicht zuletzt, weil die fehlende Privatsphäre ein Zusammenleben schwer machte. Aber es gibt auch zahlreiche andere Gründe, über die Öttl in einem offiziellen Statement auf ihrem Facebook-Profil aufklärt: