Artikel-Archiv vom 17. August 2013

Endlich ist das Baby da! Am Donnerstag, 15.8., ist "Scrubs"-Star Donald Faison, 38, alias "Dr. Turk", zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau CaCee Cobb, 35, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Für Faison und Cobb ist es das erste gemeinsame Kind.

Eine traurige Geschichte: Das US-"Bachelor-Starlet Gia Allemand, †29, soll sich laut amerikanischen Medien umbebracht haben. Ob sie nun depressiv war oder gemobbt wurde, sicher ist nur, zuminderst behauptet das Gias Mutter, Donna Micheletti, dass einige die Gunst der Stunde nutzen wollen und den Tod der jungen Frau für ihre eigene Person nutzen!

Ja, was denn jetzt? Dieser Tage scheint es Megastar Beyoncé immer schwerer zu fallen, wie sie ihre Haare nun tragen möchten. Kurz, lang oder mittellang, fast schon jeden Tag muss was neues her! 

Bei den ganzen unschönen Dingen, die Chris Brown, 24, ständig verzapft, musste der R'n'B-Star nun einmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Das Verfahren wegen Fahrerflucht, OK! berichtete bereits, wurde eingestellt. Doch wegen seiner Prügelattacke gegen Ex Rihanna, 25, aus 2009, stand er noch unter Bewährung, was ihm nun zum Verhängnis wurde…

Zwar wurde mit dem kleinen Prinz George das größte Glück von Kate Middleton, 31, geboren. Trotzdem soll die Herzogin unter Einsamkeit leiden.

Seitdem David Beckham, 39, seine Sportler-Karriere an den Nagel gehangen hat, gibt es viele Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung. Jetzt will David unter die Gastronomen gehen.

Nanu, was ist da denn los? Eigentlich waren Lady Gaga, 27, und US-Blogger Perez Hilton, 35, immer ziemlich dicke miteinander. Die Freundschaft soll nun aber vorbei sein.

Während Kristen Stewart, 23, immer noch mit heftigem Liebeskummer beschäftigt ist, genießt Robert Pattinson, 27, sein Single-Leben in vollen Zügen. Neue (platonische) Freundin: Mischa Barton, 27.

In der letzten Laufsteg-Saison fiel Cara Delevingne, 20, nicht nur wegen ihres tollen Laufstils oder ihres schönen Gesichtes auf... Das Model gibt jetzt zu, dass sie an der Hautkrankheit Schuppenflechte leidet.