Artikel-Archiv vom 18. August 2013

1997 starb Prinzessin Diana mit nur 36 Jahren bei einem Autounfall. 16 Jahre nach dem tragischen Tod der "Königin der Herzen" soll Scotland Yard nun im Besitz neuer Informationen sein. 

Eigentlich lässt sich der ach so coole Edward Cullen alias Robert Pattinson, 27, nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Am Freitagabend riss dem Schauspieler allerdings der Geduldsfaden, als er beim Verlassen eines Clubs von einer besonders aufdringlichen Horde von Paparazzi empfangen wurde. 

Es ist ein unglaublich tragisches Drama, das sich am vergangenen Mittwoch, 14. August, in Oklahoma City ereignete. Ein Mann soll seine Mutter, Schwester sowie Nichte und Neffen ermordet haben. Der mutmaßliche Täter war scheinbar ein fanatischer Verehrer der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez, 21. 

Gerade mal vier Wochen alt geht es für den britischen Thronfolger Prinz George schon auf große Reise. 

Lange haben die Fans drauf gewartet, hier ist er nun: der erste Teaser für die 5. Staffel der Hitserie "Glee"

Busenwunder Katie Price, 35, ist zum vierten Mal Mutter geworden. Dabei soll es sich keineswegs um eine leichte Geburt gehandelt haben.

Am Freitag startete endlich die inoffizielle Biografie des Apple-Gründers Steve Jobs, 56in den US-Kinos. Apple-Mitbegründer Steve Wozniak, 63, sah den Film und meldete sich gleich mit einer Kritik an Ashton Kutcher, 35, zu Wort.

Seit dem sich Ryan Gosling, 32 und Eva Mendes, 39, zu den Dreharbeiten zu „The Place beyond the Pines“ kennen und lieben lernten, gelten sie als eines der Traumpaare Hollywoods. Um ihr Glück perfekt zu machen, soll Eva Mendes darauf pochen ihren Ryan bald zu heiraten.