Artikel-Archiv vom 21. August 2013

So habt ihr Leona Lewis, 28, wohl noch nie gesehen. Auf Instagram zeigte sich die Sängerin bewusst im Stil der Musiklegende David Bowie, 66.  

Endlich ist es soweit! Man hätte ja schon meinen können, dass wir North West erst zu ihrem 18. Geburtstag zu Gesicht bekommen. So wird es wohl Gott sei Dank nicht sein. Am kommenden Freitag wird wohl das erste Bild zu sehen sein.

Cara Delevingne ist derzeit eines der gefragtesten Models im Business. Die 20-Jährige schaut sich aber jetzt schon nach anderen Berufszweigen um, so sagte sie kürzlich, sie könne sich eine Schauspielkarriere gut vorstellen und wird sogar als eine der heißesten Anwärterinnen auf die Hauptrolle in der Verfilmung von "Shades of Grey" gehandelt.

Der kleine britische Prinz George bereitet seinen Eltern einen Monat nach seiner Geburt schlaflose Nächte und kann ein richtiger "Frechdachs" sein. "Er zappelt ziemlich viel herum. Und er will nicht so viel schlafen." Das verriet Papa Prinz William jetzt dem Sender CNN.

Das US-"Bachelor-Starlet Gia Allemand hat ihr Leben mit nur 29 Jahren beendet. Wenige Tage nach ihrem Tod fragen sich alle, warum die sympathische junge Frau sterben wollte. War es Mobbing? War sie depressiv? Oder trieben "falsche Freunde" sie in die Todessehnsucht?

Maximilian Schell steht trotz seiner 82 Jahren in der Blüte seines Lebens und hat gestern, 20. August, seine Freundin Iva Mihanovic, 35, geheiratet.

Er hat eine Neue: Ian Somerhalder, 34, ist frisch verliebt. Der "Vampire Diaries"-Darsteller, der sich vor einiger Zeit von seiner Kollegin Nina Dobrev, 24, getrennt hat, scheint, sein Herz bereits an eine andere Dame verschenkt zu haben.

Britney is back! Die Sängerin meldet sich zurück. Doch womit, weiß noch niemand so genau. Denn auf ihrer Homepage sieht man nur einen Countdown, der Spannendes erahnen lässt.

Eine Plattenbau-Prinzessin und ein Unterhaltungs-Genie gemeinsam auf der Bühne: Cindy aus Marzahn, 42, Oliver Pocher, 35, moderieren die 15. Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises"! 

Nespresso hat ne Neue - und zwar ne neue Maschine - die Umilk! Wir schäumen vor Freunde!