Artikel-Archiv vom 22. August 2013

Was für ein mutiger Schritt: "Prison Break"-Star Wentworth Miller outete sich gestern, 21.8., im Zuge eines Briefes an das "St. Petersburg International Film Festival" als "schwuler Mann"! Der 41-Jährige wurde zu dem Event eingeladen, doch er könne an keiner Veranstaltung teilnehmen, die an einem Ort stattfindet, an dem schwulenfeindliche Ansichten vertreten werden.

Sie müssen einfach nur wunderschön aussehen, nett posieren und immer lächeln: Gisele Bündchen, 33, Miranda Kerr, 30, und Adriana Lima, 32! Sie führen die Liste des "Forbes"-Magazin an und zählen als best verdienende Models der Welt!

"Twilight"-Autorin Stephenie Meyer, 39, löste kürzlich eine Kontroverse aus, als sie gegenüber "Variety" sagte, sie wünsche sich den Tod von ihren Hauptfiguren "Bella" und "Edward". Fans waren entsetzt über die Aussage, die jegliche Hoffnung auf eine weitere Fortsetzung der Vampirreihe begrub. Nun musste sich die Schriftstellerin bei ihren Anhängern entschuldigen.

Als Schauspieler hatte er keine Lust, nur Rollen als ´«Klischee-Türke´» zu bekommen. Fatih Akin schrieb lieber Drehbuch und führte Regie. Jetzt wird er 40 und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Filmemachern.

Typisch Frau: Immer Wünschen wir uns Nasen, Beine oder Brüste, wie die der makellosen Stars. Doch das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Trotzdem packt Poppy Delevingne, 26, der Neid, wenn sie sich die Augenbrauen ihrer kleinen Schwester Cara, 20, anschaut, die sie selbst am liebsten hätte.

Der Schock bei Jane Lynch, 53, und ihren "Glee"-Kollegen sitzt immer noch tief über den überraschenden Tod von Cory Monteith, † 31. Die Serien-Crew lässt nun dem Star eine ganz besondere Ehre zuteilwerden, die Lynch ganz besonders rührt.

Schlechte Nachricht für alle "Alles was zählt"-Fans. Francisco Medina, 36, verlässt die Serie. Das Drama um seine Figur "Maximilian  von Altenburg" spitzt sich zu und fordert sogar Tote.

Ab heute, 22. August 2013, geht es auf ProSieben in Tansania für die "Reality Queens auf Safari" los. Am Fuße des Kilimandscharo bestreiten zwölf mehr oder weniger bekannte Damen - unter anderem Micaela Schäfer, 29, Tessa Bergmeier, 24, und Kelly Trump, 42, - den härtesten Roadtrip ihres Lebens: Aus dem Nirgendwo müssen sie den Weg zurück in die Zivilisation finden und dabei in Challenges gegeneinander antreten. 

Wird Lindsay Lohan bald wieder rückfällig? Die Schauspielerin vergnügte sich in New York bei einer Shoppingtour durch das Trendviertel SoHo. Im Schlepptau: Vikram Chatwal.

Die amerikanische Künstlerin Brooke Reidt, die auch für das Fashion Label Element Eden designt, hat sich jetzt auch auf der "Art Collection" von Warsteiner verewigt.