Artikel-Archiv vom 23. August 2013

Es war eine tierische Freundschaft, die Justin Bieber, 19, und die Kapuzineräffchendame Mally einst verband. Doch die Freundschaft nahm ein jähes Ende, als der Teenie-Star das Tier im März dieses Jahres einfach in Deutschland zurückließ

Hollywoodstar Jennifer Aniston findet Fluchen befreiend. "Wer möchte nicht immer alles direkt sagen, was er denkt oder fühlt?", fragte sie sich im Interview - und sie denkt dabei ganz konkret an Paparazzi.

Superhelden haben derzeit wieder Hochkonjunktur. Damit das auch so bleibt, arbeiten die Macher von "Man of Steel" schon fleißig an der Fortsetzung des Action-Streifens, der im Juni weltweit die Kinokassen klingeln ließ. 

"Die fabelhafte Welt der Amélie" ist einer der bekanntesten und beliebtesten französischen Filme, der gerade wegen des Soundtracks vom Komponisten Yann Tiersen von vielen Menschen weltweit geliebt wird. Nun können sich Musical-Fans besonders freuen, denn der Film von Jean-Pierre Jeunet wird an den Broadway kommen!

Das dürfte ein echtes Schmankerl der diesjährigen MTV Video Music Awards werden: Die derzeitigen Top-Konkurentinnen Katy Perry, 28, und Lady Gaga, 27, sitzen direkt nebeneinander! OMG!

Topmodel Eva Padberg, 33, scheint ein neues Hobby gefunden zu haben: Heidi Klum, 40, veräppeln! Schon im vergangenem Jahr nahm sie Klum auf die Schippe, als sie Heidis Urlaubsfoto nachstellte. Jetzt postete sie auf Instagram erneut ein Foto von sich, das stark nach einer Klum-Parodie aussieht:

Na das ist doch mal ein positives Feedback. Erst am Mittwoch, 21.8., outete sich Wentworth Miller, 41, als homosexuell, da bekommt er gleich Rückendeckung von berühmter Seite.

In den USA gelten sie bereits als Größen im Geschäft der harten E-Gitarren und rauhen Gesänge. Nur in Europa, sind Avenged Sevenfold noch nicht ganz im Rock-Olymp angekommen. Doch so langsam füllen sich auch hier die Sporthallen zur kommenden Europa-Tour.

Eva Longorias, 38, Pechsträhne mit den Männern geht weiter. Die schöne Schauspielerin hat sich nach nur vier Monaten von dem Unternehmer Ernesto Arguello getrennt, den sie ausgerechnet in einer von Eva produzierten Dating-Show kennengelernt hatte, bei der er einer der Kandidaten war.

Kanye West, 36, räumte jetzt mit den aktuellen Krisengerüchten um ihn und Kim Kardashian, 32, auf und machte ihr eine süße Liebeserklärung vor einem Millionenpublikum.