Artikel-Archiv vom 27. August 2013

So langsam ist bei der Beziehung von Nicole Scherzinger, 35, und Lewis Hamilton, 28, aber auch kein Durchblicken mehr. Gestern waren sie noch getrennt, heute wieder zusammen, und wie ihr Beziehungsstatus in der nächsten Woche aussieht, darüber scheinen sich auch die beiden selbst mittlerweile nicht mehr sicher zu sein. 

Bei den MTV Video Music Awards sackte der Musiker gleich vier Trophäen ab

Als Assistenzärztin "Izzy Stevens" spielte sie sich in die Herzen ihrer Fans. 2010 kehrte Katherine Heigl, 34, der beliebten Krankenhausserie "Grey's Anatomy" den Rücken, um in Hollywood Karriere zu machen. Doch der erhoffte Erfolg bleibt aus. Nun soll sich die hübsche Blondine ernsthafte Sorgen ums Geld machen. 

Es ist der Skandal-Auftritt der VMAs, über den alle reden: Miley Cyrus, 20, hat mit ihrer versexten Bühnen-Performance so manchem Zuschauer die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen. 

Via Facebook gab das "Dschungelcamp"-Paar Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, Mitte Juni seineTrennung bekannt - und via Facebook wird nun eine neue Liebe verkündet - und zwar von der 20-Jährigen selbst!

Sie hatten sich eigentlich mehr versprochen. Bei den VMAs performten N' Sync seit Jahren wieder gemeinsam. Doch ihr Comeback hatten sich die Männer rund um Justin Timberlake, 32, anders vorgestellt.

Das Kult-Taschenlabel Liebeskind Berlin bringt eine neue Tasche auf den Markt- Die September Bag!

Was hat er uns mit seinen Skandalen doch auf Trab gehalten. Prinz Harry, 28, ist ja für einige das schwarze Schaf der englischen Königsfamilie. Oft brachte er sich und seine Verwandten in Verlegenheit. Doch auch ein Wüstling wie Harry wird mal erwachsen. Denn schon dieses Jahr soll er um die Hand seiner Freundin Cressida Bonas, 24, anhalten.

Ben Affleck, 41, hat den ganz großen Coup gelandet und wird als "Batman" über die Kinoleinwand schweben. Wie jetzt gemunkelt wird, soll es nicht bei einem Auftritt bleiben. Doch die Fans sind gar nicht begeistert von Afflecks zukünftiger Rolle als Superheld.