Artikel-Archiv vom 28. August 2013

Ihre Beziehung zu BVB-Kicker Ilkay Gündogan, 22, möchte „GZSZ“-Star Sila Sahin, 27, im Gegensatz zu ihrer vorherigen, privater halten. Umso mehr erfreut es einen, wenn sie ihr neu gefundenes Glück mit ihren Fans teilt. 

Während Sila Sahin, 27,  bei einer Spritztour mit Freund Ilkay Gündogan, 22, ihr neues Glück genießt, hat jetzt nun auch Ex Jörn Schlönvoigt, 27, eine neue Liebe. Wie gewohnt kennt er auch seine neue Herzdame von Set.

Collien Ulmen-Fernandez mag ihr aussehen nicht und wäre gerne männlicher

So langsam wird sich Miley Cyrus an den Spott und Hohn über ihren Auftritt gewöhnt haben. Doch während die meisten ihren Auftritt einfach nur peinlich finden, bekommt der "Hannah Montana"-Star jetzt Rückendeckung von einem der erfolgreichsten Künstler überhaupt.

Nach ihrem peinlichen Auftritt bei den MTV Video Music Awards wurde Miley Cyrus, 20, bereits mit sehr viel Häme und Spott überhäuft. Nun gab jetzt auch 80er Ikone Cyndi Lauper, 60, ihren Senf dazu - und lässt kein gutes Haar an der erst 20-Jährigen. 

Es wäre die TV-Sensation geworden, doch nun nimmt Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, den Gerüchten selbst den Wind aus den Segeln. Sie wird nicht, wie gestern behauptet wurde, in den berühmten TV-Container ziehen und erteilte 'Promi Big Brother' eine Abfuhr.

Eigentlich ist sein Image lupenrein. Ricky Martin, 41, ist ein erfolgreicher Sänger und stolzer Vater von zwei Söhnen. Doch der Künstler, der sich erst vor wenigen Jahren zu seiner Homosexualität bekannt hat, verrät ein dunkles Geheimnis. Jahre zuvor hat er nämlich selbst Schwule gemobbt.

Selena Gomez, 21, nimmt nach der On-/Off-Beziehung zu Justin Bieber ihr Liebesglück selbst in die Hand. So forderte sie nun Sänger George Shelley, 20, zu einem Date auf …

So geht das aber nicht! Da sehnen sich viele Männer nach ihrem Hintern und sie wollte ihn nur verstecken. Die Rede ist von Nicole Scherzinger, 35. Das sonst so zeigefreudige Kätzchen hatte nämlich große Komplexe wegen ihres großen Hinterteils.

In der hochgelobten Erfolgs-Serie "Breaking Bad" ist Ermittler "Hank Schrader" (Dean Norris) den dunklen Machenschaften des Drogenkartells in New Mexico auf der Spur. Auf einen Skandal ganz anderer Natur ist der DEA-Cop jetzt gestoßen: Miley Cyrus' VMA-Auftritt!