Artikel-Archiv vom 03. September 2013

Wir alle können uns immer noch sehr gut an den peinlichen Porno-Auftritt von Miley Cyrus, 20, bei den diesjährigen VMAs erinnern. Das Management ihres Verlobten Liam Hemsworth, 23, will nun die Trennung.

Das Liebes-Aus von Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta Jones, 43, schockt ganz Hollywood. Zwar ist nur noch von einer Pause die Rede, doch Michaels Vater Kirk Douglas, 96, macht sich große Sorgen.

Der Musiker und Schauspieler Justin Timberlake stellt seinen neuen Film 'Runner Runner' in Berlin vor

Zwei, die sich gesucht und gefunden haben, sind Katy Perry, 28, und John Mayer, 35. Das Paar ist glücklich miteinander, doch ein verfrühter Antrag von John an seine Katy könnte die Beziehung jetzt auf eine harte Probe stellen.

Ist es wirklich aus? Model Rosie Huntington-Whiteley, 26, und Jason Statham, 45, sollen eine Beziehungspause eingelegt haben. Ist der große Altersunterschied zwischen den beiden schuld an der Trennung?

Die kleine Estelle von Schweden bekommt einen Cousin oder eine Cousine: Prinzessin Madeleine von Schweden ist schwanger! Wie das schwedische Königshaus offiziell mitteilte, erwarten die 33-Jährige und ihr Gatte Christopher O'Neill, 38, ihr erstes Kind. Glückwunsch!

Schock für Michael Simon de Normier, 40: Der deutsche Filmproduzent erlebte den Albtraum schlechthin, wachte im Bett neben seiner toten Freundin auf.

Jetzt ist sicher: Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta Jones, 43, sind noch ein Paar und lassen sich, zumindest vorerst, nicht scheiden! Der Schauspieler bestätigte dies am Rande der "Liberace"-Premiere in Berlin mit deutlichen Worten:

Keine Frage: Robert Pattinson, 27, ist ein Frauenschwarm. In der Kampagne für den neuen Herrenduft von Dior stellt er das erneut eindrucksvoll unter Beweis und gibt sich als verführerischer Womanizer. Heiß!

Es war gestern DIE Nachricht des Tages - die Hauptrollen für die Kinoverfilmung von "Shades of Grey" sind nun offiziell bestätigt. Lange wurde gemunkelt und spekuliert, doch nun steht es fest. Dakota Johnson, 23, wird "Anastasia Steele" spielen und Charlie Hunnam, 33, übernimmt den Part von ihrem Verführer "Christian Grey". Doch wer sind die beiden eigentlich?