Artikel-Archiv vom 04. September 2013

Bye, bye, "True Blood"! Nach sechs Staffeln blutrünstiger Vampire und wilden Wehrwölfen findet die Serie rund um Anna Paquin, 31, Stephen Moyer, 43, und Alexander Skarsgard, 37, 2014 ihr Ende. Damit wird es noch eine finale Staffel geben.

Nanu, was ist denn hier los? Ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, zum andern Ufer übergelaufen? Er küsst einen Mann! Doch das Ganze hat einen Grund...

Der Regiesseur stellt in der deutschen Hauptstadt seinen neuen Film 'White House Down' vor

Ariel Castro, der drei Frauen aus Cleveland, Ohio, entführt und vergewaltigt hatte und sie gefangen hielt, sollte den Rest seines Lebens in Haft verbringen. Doch nun der Schock: Laut US-Medien wurde der 53-Jährige erhängt in seiner Zelle aufgefunden.

Schock für Liam Payne, 20: Auf seinem Balkon kam es am Montag, 2.September, zur Brand-Katastrophe! Zwar kam der One-Direction-Sänger selbst mit dem Schrecken davon, doch Freunde des Teenie-Schwarms erlitten teils schwere Verletzungen.

Geht das jetzt immer so? Jedes Mal, wenn die Hauptdarsteller für einen Kinokracher feststehen, laufen die Fans Sturm. Neustes Opfer der wütenden Masse - die Darsteller von "Shades of Grey". Müssen die Produzenten die Rollen sogar neu besetzen?

Neu-Mutter Kim Kardashian, 32, wagt sich nach mehreren Monaten der Verschollenheit zaghaft in die Öffentlichkeit zurück. Wie erregt man am besten Aufmerksamkeit? Richtig - mit einer neuen krassen Haarfarbe. Die brünette Reality-TV-Diva zeigt sich nun in Los Angeles mit einer blonden Haarpracht.

Jetzt haben wir Gewissheit. Lee Thompson Young, †29, hat Selbstmord begangen. Neuste Untersuchungen haben die wahre Todesursache aufgeklärt.

US-Star John Legend verrät im Interview mit OK!-Reporterin Sarah, dass er noch dieses Jahr seine Verlobte Chrissy Teigen heiraten wird. Außerdem spricht der Grammy-Gewinner über die Zusammenarbeit mit Kanye West und sein viertes Studioalbum "Love in the Future" (VÖ 30. August).

Er kann sie anscheinend alle haben. Rapper Wiz Khalifa, 25, bekommt auf seinem nächsten Studioalbum große Unterstützung. Denn er hat mit Adele, 25, und Miley Cyrus, 20, Songs aufgenommen.