Artikel-Archiv vom 06. September 2013

Wer "Big Brother" gern geschaut hat, wird "Promi Big Brother" lieben. Zehn Star-Kandidaten ziehen in ein überwachtes Haus - das wird spannend! Die Auftaktshow soll ebenfalls ein Feuerwerk werden.

Dass Russell Brand, 38, mit seinem Humor nicht immer den Geschmack der breiten Masse trifft, ist nichts Neues. Nun hat sich der Ex von Katy Perry während der "GQ Awards" am vergangenen Dienstag, 3. September, aber einen wirklich geschmacklosen Scherz erlaubt.

Manche Stars interessiert mehr im Leben als ihr eigener Ruhm. Angelina Jolie, 38, engagiert sich seit vielen Jahren für die armen Menschen unserer Welt. Jetzt erhält die Schauspielerin dafür einen Ehrenoscar.

Der Schauspieler Bruce Willis kann sich einfach nicht mit den aufdringlichen Fotografen anfreunden

Wie gemein! Victoria Beckham, 38, wurde beklaut! Die Designerin fiel offenbar einem Langfinger zum Opfer, der sich an ihrem Fahrrad bediente.

Wow, wen hat sich Nick Jonas, 20, denn da geangelt? Der Sänger datet die schönste Frau der USA, die 21-Jährige Olivia Culpo. Die beiden verbrachten nun einen Tag bei den U.S. Open.

So schnell kann es gehen. Bonnie Stranges, 27, Facebook-Account wurde für kurze Zeit lahmgelegt. Doch Schuld daran sollen nicht etwa technische Probleme gewesen sein, sondern das Model selbst. Die hat angeblich ein zu anzügliches Foto auf ihrer Seite veröffentlicht, das etwas zu sehr unter die Gürtellinie ging.

Wie süß ist das denn? Regelmäßig versorgt und das Model Peaches Geldof, 24, auf Twitter und Instagram mit bezaubernden Bildern ihrer beiden Söhne - eins niedlicher als das andere. Jetzt zieht es Peaches mit ihrem jüngsten Sohn Phaedra, 4 Monate, erneut vor der Kamera - doch diesmal nackt!

Nach Jahren im Hollywood-Geschäft verschlägt es nun auch Eddy Murphy, 52, hinters Mikrofon. Eine erste Kostprobe des Reggae-Songs "Red Light" feat. Snoop Lion wurde nun im Internet veröffentlicht. Und der kann sich hören lassen!

Alessandra Ambrosio, 32, zeigt ihre sexy Kurven jetzt in heißem Denim. Für die neue H&M Kampagne posierte das Supermodel  lässig und zeigt uns die schönsten Trends für die neue Saison. Dunkle Töne und natürliches Make-Up stehen der Brasilianerin ebenso gut wie glitzernde Bikinis und knappe Shorts.