Artikel-Archiv vom 09. September 2013

Jetzt sprach der "Prison Break"-Star Wentworth Miller zum ersten Mal über seine schmerzvolle Vergangenheit: Im August outete sich der 41-Jährige als homosexuell. Dass er aufgrund seiner Sexualität schon mit 15 Jahren das erste Mal versuchte sich das Leben zu nehmen, löst großes Entsetzen aus.

Am Freitag, 13.9., geht's mit "Promi Big Brother" auf Sat.1 los und die Kandidaten-Liste wurde bereits sehnsüchtig erwartet. Bislang wurde nur spekuliert, wer in den Container einzieht, laut "bild.de" sollen es diese Sternchen geschafft haben:

Die letzten vier, fünf Jahre war es trotz mehrerer Top-10-Alben gefühlt relativ ruhig um Christina Stürmer. Seit ihrer letzten Single ´«Millionen Lichter´» ist sie aber wieder voll da. Jetzt kommt die Nachfolgesingle.

Die New York Fashion Week steht wieder an! Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham, 39, ist inzwischen zur gefeierten Designerin aufgestiegen und darf nicht fehlen. Für die moralische Unterstützung sind dieses Jahr Gatte David, 38, und die kleine Harper, 2, gekommen. Und Gottchen ist sie süß! So süß, dass sie sogar die gefürchtete Vogue-Chefin Anna Wintour, 68, zum Lachen bringen konnte - eine absolute Seltenheit!

Die britische Schauspielerin Thandie Newton, bekannt aus Filmen, wie "RocknRolla" oder "Das Streben nach Glück", erwartet mit 40 Jahren ihr drittes Kind! Ihr Management bestätigte die frohe Botschaft gegenüber amerikanischen Medien.

Kürzlich kamen Gerüchte auf, Jennifer Lopez und Taylor Swift hätten sich zerstritten. Ein Insider beeilte sich aber schnell, gegenüber "E!News" zu dementieren. Heute erreichen uns ganz andere Nachrichten: Die beiden unterschiedlichen Künstlerinnen sollen sich für einen Song zusammengetan haben!

Mit 73 Jahren haben bei Sir Patrick Stewart die Hochzeitsglocken geläutet. Der "Raumschiff Enterprise"-Star verkündete via Twitter die freudigen News.

Der Hype um "Breaking Bad" reißt nicht ab. Nun schaffte es die US-Serie sogar ins Guinness Buch der Rekorde - als beliebteste Serie aller Zeiten!

"It's Britney Bitch" - again. Lange mussten die Fans warten, doch schon bald gibt es musikalischen Nachschub von Britney Spears, 31. Die Sängerin veröffentlicht jetzt Bilder ihres neusten Videodrehs - und die deuten auf ein ziemlich heißes Comeback hin.