Artikel-Archiv vom 13. September 2013

Wow! Das nennen wir mal einen Auftritt. Nach der Geburt von Baby George am 22. Juli hat Kate Middleton, 31, gestern, 12. September, ihren ersten Abend ohne den kleinen Prinzen verbracht. 

Autsch! Damit hat Nicole Kidman nun wirklich nicht gerechnet: Die 46-Jährige wurde gestern, 12. September, vor einem Hotel in New York von einem Fahrrad-Rowdy über den Haufen gefahren. 

Weg vom Disney-Image mit allen Mitteln: Im neuen Musik-Video zu ihrer Single lässt Miley Cyrus alle Hüllen fallen. Aber mögen das die Fans?

Charlie Sheen wie er leibt und lebt: Der Schauspieler hat zugegeben, nicht treu zu sein. Derzeit hat er nicht nur eine, sondern gleich drei Freundinnen an seiner Seite. Sein außergewöhnliches Liebesleben hat allerdings eine tiefere Bedeutung:

Lange haben sie aus der Besetzung ein Geheimnis gemacht, nun ist die erste Teilnehmerin bestätigt: Jenny Elvers-Elbertzhagen wird in den "Promi Big Brother"-Container ziehen!

Boris Becker, 43, gewann sechs Grand-Slam-Turniere, doch der ehemalige Tennisspieler ist nicht nur für seine sportlichen Leistungen bekannt. Bevor er Lilly Becker, 35, heiratete, machte er vor allem wegen seinem Privatleben skandalöse Schlagzeilen. Am 2. Oktober erscheint nun Beckers zweites Buch "Das Leben ist kein Spiel".

Paris Hilton, 32, ist nicht umsonst ein It-Girl - das Rampenlicht ist ihre Bühne und so inzsenierte sich die Hotel-Erbin gestern gekonnt im Blitzlichtgewitter der New York Fashion Week. Doch irgendwas schien anders: Ihr üppiges Dekolleté gab Anlass für Spekulationen …

Schauspielerin Sara Gilbert ("Roseanne", "The Big Bang Theory") ist lesbisch und steht offen dazu. Allerdings war das Coming-Out auch für die 38-Jährige ein langer Prozess, an dem ihr Serienkollege Johnny Galecki, 38, nicht unbeteiligt war. 

Der Schauspieler, Schriftsteller und Regisseur James Franco hat in dieser Herbst/Winter 2013 Saison seinen ersten Auftritt für die Eyewear-Kampagne des Modehauses Gucci.