Artikel-Archiv vom 15. September 2013

Die Hochzeitsglocken haben geläutet für John Legend, 34,  und seine langjährige Freundin Chrissy Teigen, 27. Am Samstag, 14. September haben sich der Musiker und das Model das Ja-Wort gegeben. 

Den ersten Tag haben unsere Promis im Big Brother-Container überstanden. Was geschah? Natalia Osada, bekannt aus der ProSieben-Show "Catch the Millionaire" hat bereits ihren ersten Wutausbruch hinter sich und wird den Rest der Show wohl nur noch Bikini-Oberteil und Boxershorts tragen.

Nanu?! Miley Cyrus, 20, ist bekanntermaßen ein großer Twitter-Freund und hält ihre Fans über das Kurznachrichtenportal immer auf dem neuesten Stand. Einem wichtigen Menschen in ihrem Leben hat sie nun aber gewissermaßen die "Twitter-Freundschaft" gekündigt: ihrem Lebensgefährten Liam Hemsworth, 23!

Die ersten Tage haben die Promis im „Big Brother“- Haus bereits überstanden und sorgten gleich zu Beginn mit Fluchrekorden und Ausrastern für tierische Aufregung. Für Oliver Kalkofe sind die Geschehnisse anscheinend nicht so spannend, was ihn nun dazu veranlasste, auf seiner Facebook-Seite mit der Sendung abzurechnen. 

Als die erfolgreichste Girlband der Welt schrieben die Spice Girls Musikgeschichte. Noch heute hat die Band eine Riesenfanbase, die sich über eine Wiedervereinigung der Band freuen würde. Jetzt gibt „Scary Spice“ alias Mel B , 38, Grund zur Hoffnung, denn sie will ein Comeback erwirken.

Die Kultserie „Breaking Bad“ geht so langsam auf das Ende zu. Daher warten alle Fans der Serie ungeduldig darauf, zu erfahren, wie es enden wird. Am vergangenen Freitag, 13. September, tat Schauspieler Aaron Paul ihnen ein riesen Gefallen, indem er auf Instagram ein Bild postete, wobei es sich um einen kleinen Spoiler handelte.