Artikel-Archiv vom 17. September 2013

Wow, Mut ist echt sexy. Prinz William, 31, und David Beckham, 38, machen sich nun gemeinsam stark und drehten mehrere Werbespots gegen Tierwilderei.

Auweia, es ist wirklich vorbei. Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, sind kein Paar mehr. Das sagen jetzt auch offiziell die Sprecher der beiden Stars.

´«Ich bin so glücklich, dass ich Luzandra heirate, und das soll die ganze Welt wissen´». Das sagte Roberto Blanco vor wenigen Tagen, als er Ort und Zeit seiner Hochzeit zahlreichen Medien verriet. Am Tag der Tage heißt es dann für die anwesenden Medien: ´«Raus!´».

Immer mehr Stars holen ihren Schulabschluss nach. Diesem Trend schließt sich nun auch Mark Wahlberg, 42, an - um seinen Kindern ein Vorbild zu sein.

Trennungen sind schwer? Nicht so für Liam Hemsworth. Nur wenige Stunden nachdem offiziell bestätigt wurde, dass die Verlobung zwischen dem Schauspieler und Miley Cyrus, 20, gelöst worden ist, wurde der 23-Jährige beim Feiern mit einer schönen Mexikanerin gesichtet.

Es könnte die Rolle ihres Lebens sein. In dem Biopic "Grace of Monaco" verkörpert Nicole Kidman, 46, die Fürstin von Monaco. Und hier ist der erste Teaser zum Film!

Die Fans dürfen sich freuen: Julianne Moore, 52, tritt bald an der Seite von Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth im dritten und vierten Teil bei "Die Tribute von Panem" auf.

Seit 16 Jahren zusammen, seit 14 verheiratet und vier gemeinsame Kinder - David und Victoria Beckham sind das Traumpaar schlechthin. Zu seinem 38. Geburtstag im Mai schenkte ihm Victoria, 39, einen Tattoogutschein. Diesen scheint David eingelöst zu haben und das Ergebnis ist eine romantische Geste an seine Liebste:

Harter Kerl, weiche Schale? Diesen Eindruck will wohl Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Macho Jan Leyk, 28, vermitteln, der im C-Promi-Container von Sat.1 gestern, 16. September, von einem Heulkrampf geschüttelt wurde.

Es ist ihre Party und sie kann küssen, wen sie will. Neben der Schauspielerei hat Gwyneth Paltrow, 40, auch einen Blog über Mode und Lifestyle. Darüber hinaus vertreibt sie nun auch eine exklusive Fashion-Linie ihrer Busenfreundin Stella McCartney, 42. Auf der Eröffnungsparty ging es wild zu und die beiden Karrierefrauen knutschten sogar rum.