Artikel-Archiv vom 18. September 2013

Hollywood-Liebling Zac Efron, 25, hat Medienberichten zufolge einen geheimen Entzug absolviert. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich der "High School Musical"-Star bereits Anfang des Jahres wegen Suchtproblemen behandeln lassen. 

Also doch! Zunächst war es nur ein Gerücht, nun verdichten sich die Hinweise. Lindsay Lohan, 27, soll frisch verliebt sein!

"Twilight"-Star Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich endgültig getrennt. Jetzt spricht der 27-Jährige Schauspieler in einem Interview mit der australischen "Sunday Style" so offen wie noch nie über seine ganz privaten Ansichten in Beziehungsangelegenheiten. Dabei scheint er endlich ein Statement zu Stewarts Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 42, abgegeben zu haben:

Hana Nitsche, 27, ist wieder glücklich - erst vor einigen Tagen ist ihre Hündin Ivy spurlos verschwunden, doch nun ist die Chihuahua-Dame wieder wohlbehalten bei ihrer Besitzerin.

Der König von Mallorca veröffentlicht am 27. September sein neues Album 'Kornblumen'

Converse hat ne Neue: und zwar ist der Kult-Sneaker eine Kooperation mit dem französischen Avantgarde-Modehaus Maison Martin Margiela eingegangen. Wir vermuten: Das ist die größte Lovestory des Herbstes.

Alles aus! Elizabeth Hurley, 48, ist wieder Single. Die britische Schönheit hat sich von ihrem Verlobten Shane Warne, 44, getrennt. Doch nicht der Mangel an Zeit soll schuld an der Trennung gewesen sein, sondern ein Seitensprung.

Melanie Griffiths Tochter Dakota Johnson hat die Hauptrolle der "Anastasia Steel" in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" ergattert. Die 23-Jährige geriet damit automatisch in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses; wenn der Film in die Kinos kommt, dürfte er sie an die Spitze des Ruhmes katapultieren. Ihr Freund Jordan Masterson, 27, macht sich riesige Sorgen:

Nachdem OK! Online es gestern als eins der ersten Portale berichtet hatte, steht jetzt fest: David Hasselhoff, 61, ist kein Teil mehr von "Promi Big Brother".

Jetzt dreht er komplett durch. Nachdem Justin Bieber, 19, erst vor Kurzem seine ersten Barthaare begrüßen durfte und anscheinend auch unter chronischer Textilallergie leidet, überrascht der Sänger jetzt mit seinem neusten Video. Und macht damit seinem neuen, selbst auferlegten "Bad Bieber"-Image alle Ehre.