Artikel-Archiv vom 19. September 2013

Im August wurde bekannt, dass Megan Fox, 27, und ihr Gatte Brian Austin Green, 40, ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nun ist auch das Geschlecht des Nachwuchses kein Geheimnis mehr: Die Zwei erwarten einen Jungen!

Dass sie das Spiel mit der Provokation beherrscht wie keine andere, hat Madonna etliche Male unter Beweis gestellt. Nun sieht sich die 55-Jährige erneut harscher Kritik ausgesetzt. Grund ist ein Kurzfilm, in dem die Pop-Ikone mit einer Waffe posiert. 

Jessica Biel hat es getan, Fergie auch...ändert jetzt Kate Winslet, 37, ihren Nachnamen? Die schwangere Oscar-Preisträgerin ("Der Vorleser") ist glücklich mit dem Richard Branson-Neffen Ned Rocknroll, 35, verheiratet. Interesse daran, seinen Nachnamen anzunehmen, hat sie jedoch nicht:

Nicht mal 24 Stunden hat es gedauert, bis sich Liam Hemsworth, 23, nach der offiziellen Trennung von Miley Cyrus, 20, bereits mit einer schönen Unbekannten vergnügte. Doch auch Miley ist bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit. Auch sie soll sich bereits mit einem anderen treffen. 

David Hasselhoff hat unter Tränen, 61, den "Big Brother"-Container verlassen, weil sein Vater krank ist. Mit dem Schauspieler sind der von Oliver Pocher, 35, und Cindy aus Marzahn, 42, Show auch die Zuschauer verloren gegangen:

Gary Barlow, 42, ist auch ohne seine Kollegen von Take That nicht unerfolgreich und feierte als Solokünstler bereits einige Erfolge. An diese will der Sänger nun mit einem neuen Soloalbum anknüpfen.

Schauspieler Axel Prahl will auch weiterhin im 'Tatort'

Tag 5 im "Promi Big Brother"-Haus. Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, fließen dicke Tränen die herunter. Was ist los? Kommt sie nicht damit zurecht, dass Alkohol-Leidkumpane "The Hoff", ebenfalls unter Tränen, zu seinem kranken Vater fliegen musste? Nein, gestern war für die Schauspielerin ein besonderer Tag.

Da macht sich aber jemand viele Sorgen über den Tod. Robert Pattinson, 27, lebt zurzeit in permanenter Angst zu sterben. Den Grund dafür verrät der "Twilight"-Star jetzt in einem Interview.