Artikel-Archiv vom 21. September 2013

Gestern, 20.9., ging es bei den "Promi Big Brother" Bewohnern zum ersten Mal so richtig um die Wurst: Die Kandidaten mussten ihre erste offene Nominierung durchführen. Anschließend mussten sich Lucy Diakovska, Marijke Amado und Percival Duke dem Zuschauer-Voting stellen. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 68,23 Prozent musste einer gehen...

"Gossip Girl"-Star Kaylee DeFer, 26, und ihr Freund und Tantrums-Frontmann Michael Fitzpatrick, 43, verkündeten bereits im Mai, dass sie einen kleinen Jungen erwarten, OK! berichtete. Gestern, 20.9., war es endlich so weit, als Theodore Ignatius Fitzpatrick das Licht der Welt erblickte.

Es ist eine Konstellation, die man so nicht erwartet hätte: Rita Ora, 22, und ihr DJ-Freund Calvin Harris, 29. Die beiden bestätigten ihre Liebelei bereits im Mai, wenn auch auf indirektem Weg. Nun dürften alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein, wenn man sich den Schnappschuss des Pärchens einmal genau anschaut.

So richtig verstehen muss man die Beziehung zwischen "BTN"-Star Jan Leyk, 28, und Ex-Dschungelnatter Georgina Fleur, 23, nicht. Immerhin sprach sie bei ihrem Einzug ins "Promi Big Brother" Haus von einer "großen Angst" vor ihm. Der doofe Jan hat ihr doch tatsächlich schon einmal versucht die Hose runterzuziehen. Doch wie nett sich Jan gab, als Mme Fleur einzog, hat dann auch jeden überrascht, hatte er vorher doch sehr unschön über sie hergezogen.