Artikel-Archiv vom 26. September 2013

Bei diesem Bild fühlt sich Frau erst einmal erschlagen: So viel Schönheit und Haare! Wie unfair! Es sind die Frauen und Töchter der Rolling Stones-Legenden Keith Richards, 69, und Mick Jagger, 70.

Nachdem "Breaking Bad" bei den diesjährigen Emmys den Preis als "beste Dramaserie" abräumte und die Fans schon ungeduldig dem Staffelfinale entgegenfiebern, entschloss sich Hauptdarsteller Bryan Cranston, 57, dazu, zurück ins Sitcom-Business zu gehen. Als "Ted Mosbys" (Josh Radnor) schrecklicher Boss kehrt er zurück zu "How I Met Your Mother".

So kurz vor Winter wird es noch einmal richtig bunt! Grüne, rote oder blaue Haare kennen wir ja bereits. Bonnie Strange, 26, machte es vor. Doch ein ganzer Regenbogen als Haarfarbe? Das ist neu!

Es ist Wiesn-Zeit und die deutschen Promis lassen es sich mit Weißbier und Brezeln gutgehen

Und raus bist du. Wieder einer weniger im "Big Brother"-Container. Gestern, 25. September, musste Sänger Fancy, 67, die Koffer packen. Mit seinem Auszug kehren endlich ruhigere Nächte ins Haus ein.

Robert Pattinson, 27, lässt zurzeit nichts anbrennen. Nachdem der "Twilight"-Vampir "Edward" zuletzt mit einer mysteriösen Brünetten bei einer Party auf Tuchfühlung ging und tags darauf mit ihr die Laufschuhe überstreifte, ist nun schon wieder ein neuer Name im Spiel: Denn angeblich bandelt Pattinson mit Sean Penns Tochter Dylan Frances, 22, an! 

In nur vier Tagen läuft in den USA das mit Hochspannung erwartete Finale der wohl beliebtesten Serie aller Zeiten. Fans von "Breaking Bad" können sich jedoch schon auf eine weitere Dosis freuen:

Drogen, viel nackte Haut und wilde Partys - dafür ist Popsängerin Rihanna neben ihrer Musik bekannt. Doch es scheint sich eine Veränderung im Leben der 25-Jährigen anzubahnen, denn sie hat scheinbar genug von ihrem ausschweifendem Lifestyle.

Was sie will, das kriegt sie auch und wehe, man spielt nicht nach ihren Regeln. Oprah Winfrey, 59, hat ein Herz aus Gold - sie ist großzügig und versucht Menschen zu helfen. Doch sie kann auch anders. Das weiß Lindsay Lohan, 27, bestens, denn ihr machte die Moderatorin nämlich die Hölle heiß.

Endlich sind Vince Vaughn, 43, und Owen Wilson, 44, wieder vereint! Zuletzt durften wir die beiden 2005 in der lustigen Komödie „Die Hochzeits-Crasher“ bewundern und haben Tränen gelacht. Ob die Zwei es auch dieses Mal schaffen, an ihren alten Erfolg anzuknüpfen? In „Prakti.com“ wollen Vince und Owen ihr Glück mit einem Praktikum bei „Google“ versuchen, nachdem sie ihre Jobs als Uhrenverkäufer aufgeben mussten. Wir haben die beiden zum Interview getroffen und wollten herausfinden, ob sie im echten Leben auch schon mal ein Praktikum absolvieren mussten …