Artikel-Archiv vom 28. September 2013

Zwei Wochen Promi-Container sind vorbei. Für eine hat sich der Aufenthalt bei "Promi Big Brother" richtig gelohnt: Jenny Elvers. Die 41-Jährige bewies nicht nur Stärke nach ihrer Alkoholbeichte, sondern sammelte einige Sympathiepunkte beim Publikum. 

Cooles Pic! Teenieschwarm Zac Efron, 25, meldete sich nun erstmals seit dem Drogenentzug. Er erholte sich bei einem Kulturtrip in Peru und bedankte sich nun mit einem Foto bei seiner Familie und seinen Fans.

Mitten in der Hamburger Innenstadt sind Kim Gloss, 21, ihre "DSDS"-Kollegin Ines Redjeb, 26, und eine weitere Freundin der Sängerin offenbar in einen entgegenkommenden Bus gekracht. Die Verletzten mussten am Donnerstag Abend, 26. September, in eine Klinik eingeliefert werden.

Es war die Schock-Nachricht überhaupt: Kim Debkowski, alias Kim Gloss, 20, hatte am Donnerstagabend, 26.9., einen schweren Autounfall. Zusammen mit ihrer "DSDS"-Kollegin, Ines Redjeb, 26, und einer weiteren Freundin wurden die Frauen sofort ins Krankenhaus eingeliefert, OK! berichtete bereits. Nun äußerte sich auch Rocco Stark, 27, Kims Ex-Freund und Vater ihrer gemeinsamen Tochter Amelia, zu Wort.

Der Hype um den bekanntesten Nachwuchs dieses Jahres nimmt immer noch nicht ab: Prinz George hat besonders bei seinen Landsleuten eine Emotionswelle sondergleichen ausgelöst. Auch Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31, konnten ihre Gefühle nicht zurückhalten, doch nun das: Kate soll an postnatalen Depressionen leiden!