Artikel-Archiv vom 29. September 2013

Dass es Miley Cyrus momentan nicht allzu gut gehen dürfte, ist verständlich. Immerhin musste sie sich von ihrem Verlobten verabschieden, denn Liam Hemsworth, 23, kam mit ihrem Lebenswandel nicht mehr klar. Auch die ständigen Nackt-Skandale, die die 20-Jährige an den Tag legt, sind in aller Munde. Ob Mileys neuester Plan zur allgemeinen Besserung führt, können wir uns nicht vorstellen…

Neun Monate musste Heather Morris, 26, auf ihren kleinen Star warten. Die "Glee"-Schauspielerin ist gestern, 28. September, Mama geworden.

Was für ein Drama! In Hamburg hatten Kim Gloss, 21, Ines Redjeb, 26, und eine Freundin einen schlimmen Verkehrs-Unfall. Kim durfte bereits nach Hause, indes liegt Ines weiterhin auf der Intensivstation.

Im Januar diesen Jahres gaben Michelle Hunziker, 36, und Tomaso Trussardi, 30, ihre Verlobung bekannt. Kurz darauf platzte die Baby-Bombe. Jetzt steht endlich der Hochzeits-Termin fest. Zumindest fast...

Katy Perry, 28, wird mit ihrem kommenden Album "Prism" wieder alle überraschen In ihren Songs verarbeitet die Sängerin auch immer noch die Scheidung von Russell Brand, 38. Die Trennung war für sie schlimmer als gedacht...

Am vergangenen Freitag wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, zur Siegerin von "Promi Big Brother 2013" gekürt. Nur wenige Tage später liegt die Schauspielerin jetzt krank im Bett.