Artikel-Archiv vom Oktober 2013

Seit fast zwei Jahren sind Annemarie Warnkross und ihr Wayne Carpendale, beide 35, nun schon verlobt. Am vergangenen Samstag haben sich die zwei Turteltauben jetzt endlich das JA-Wort gegeben.

Nach ihrem schweren Auto-Unfall in der vergangenen Woche, ist Kim Gloss, 21, bereits wieder zu Hause. Jetzt gibt es das erste Statement von der Sängerin - der Schock sitzt tief.

Schauspieler Hugh Jackman radelt mit dem Fahrrad durch die deutsche Hauptstadt

Wow, was für ein Kompliment! Powerfrau Nazan Eckes, 37, wurde von den deutschen Fernsehzuschauern zur schönsten TV-Dame gewählt.

Haben sie es endlich getan? Zwar wird mindestens genauso häufig über eine angebliche Hochzeit von Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 49, spekuliert wie bei Jennifer Aniston, 44, und Justin Theroux, 42, - doch jetzt sind neue Fotos aufgetaucht, die neuen Grund zur Spekulation geben.

Ihren Job als Kölner "Tatort"-Assistentin "Franziska" gibt sie auf - doch Tessa Mittelstaedt hat bald ganz andere "Fälle" zu lösen: Wickeln, Stillen und Fläschchen geben! Denn wie die 38-Jährige jetzt preisgab, ist sie schwanger.

Gibt es bald wieder Lesben-Sex bei "GZSZ"? "Anni" (Linda Marlen Runge) hat es wieder erwischt...

Was tut man, wenn man sich gerade frisch getrennt hat? Richtig - mit Freunden feiern und die Sorgen vergessen. Das ist zumindest auch die Devise von Schauspieler Liam Hemsworth, 23, der erst seit Kurzem nicht mehr mit Miley Cyrus, 20, zusammen ist. Gemeinsam mit seinen Kumpels machte er jetzt ordentlich einen drauf.

Im neuen Video des US-Rapper A$AP Rocky, 24, vergnügt er sich mit keiner Geringeren als Superstar Rihanna, 25. Die "Diamonds"-Sängerin spielt in "Fashion Killa" seine Freundin, die er auf einen ausgiebigen Shopping-Trip mitnimmt, auf dem ordentlich geflirtet wird.

Für Deutschlands berühmtesten Nackedei Micaela Schäfer, 29, läuft's derzeit nicht nur privat bestens - so schwärmte sie jetzt von ihrem neuen Freund Klaus Brunmayr - auch beruflich kann sie sich nicht über mangelnde Aufträge beklagen. Aktuellstes Beispiel: Micaela präsentiert nackte Tatsachen auf dem neuen "Penthouse"-Cover (Oktober-Ausgabe).