Artikel-Archiv vom 12. Oktober 2013

Kim Gloss, 21, soll seit ihrer Trennung von Rocco Stark, 27, angeblich mit einem Bordellbesitzer liiert sein. Jetzt äußerte sich die Ex-DSDS-Kadidatin auf ihrer Facebook-Seite zu den Vorwürfen und streitet alles ab.

Nach dem plötzlichen Tod des beliebten Glee-Darstellers Cory Monteith, 31, äußert sich nun sein Vater zu dem schweren Verlust. 

Wie pompöös! Der bunte Vogel Harald Glööckler, 47, wurde jetzt nach Angaben der "B.Z." von Dieter Bohlen persönlich umworben, um bei der Casting Show mit in der Jury zu sitzen. Angeblich möchte RTL ihn unbedingt haben.

Für Thomas Gottschalk, 63, läuft es wieder rund. Mit gleich zwei Sendungen wird das TV-Urgestein künftig bei RTL zu sehen sein. An der Seite von Günther Jauch, 57, steht er aktuell für "Die 2" vor der Kamera. Nun soll der Show-Titan ein eigenes Unterhaltungsformat moderieren. 

Uwe Ochsenknecht gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Filme wie "Das Boot" oder "Schtonk" machten ihn weltweit zum Star. Privates gibt der 57-Jährige hingegen nur selten preis. Nun hat der vierfache Vater seine Biographie auf den Markt gebracht. 

OMG! Charlie Hunnam, 33, wird doch nicht wie angekündigt die Hauptrolle in der Verfilmung der Bestseller-Reihe "Fifty Shades of Grey" übernehmen!