Artikel-Archiv vom 15. Oktober 2013

Es war der Schock für alle Fans: Die Jonas Brothers sagten Ende letzter Woche ihre große Tour ab. Doch warum dieser drastische Schritt? Das Problem scheint bei Joe Jonas, 24, zu liegen ...

Achtung, wer nicht wissen möchte, wer bei den "Simpsons" angeblich sterben soll, darf jetzt nicht weiterlesen. Denn wir verraten, wer in der Kultserie schon bald das Zeitliche segnen wird...

Barbara Meier, Model und ehemalige Gewinnerin von ´«Germanys Next Topmodel´», will beim New-York-Marathon am 3. November mitlaufen. ´«Mein Ziel ist es, die Strecke in vier- bis viereinhalb Stunden zurückzulegen´», sagte die 27-Jährige der Münchner ´«Abendzeitung´».

Erst vor wenigen Wochen beschäftigte die britische Königsfamilie ein besonderer Vorfall: Zwei Männer versuchten in die privaten Gemächer einzudringen. Jetzt hat sich solch ein Beinahe-Einbruch wiederholt.

Justin Timberlake, 32, wird eine Woche später als geplant auf "The 20/20 Experience World Tour" gehen, weil der Herr laut einem Bericht der US-"Cosmopolitan" mehr Vorbereitungszeit braucht.

Das Rätselraten um die "Shades of Grey"-Besetzung der Hauptrolle des "Christian Grey" geht nach Charlie Hunnams Ausstieg von vorne los. Doch nun gibt es ein Licht am Film-Horizont. Model und Leckerbissen Jamie Dornan, 31, könnte schon bald nicht nur "Anastasia Steele" den Kopf verdrehen …

Einmal so duften wie Herzogin Kate, 31, an ihrem großen Tag? Das ist kein Problem! Denn das Hochzeits-Parfum kann ab sofort gekauft werden!

Hurra, das Baby ist da! Milliardenerbin Ivanka Trump, 31, ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Montag, 14. Oktober, brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt.

Sie ist eine Working Mum, wie sie im Buche steht: Michelle Hunziker hatte angekündigt, dass sie nur vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter Sole wieder vor der Kamera stehen möchte. Und tatsächlich: Gestern Abend, 14. Oktober, moderierte die 36-Jährige in einem luftigen pinkfarbenen Sommerkleid und mit hochgesteckten Haaren wieder ihre Satire-Nachrichtenshow "Striscia la notizia" im italienischen Fernsehen. Wahnsinn!

Die Nächste, bitte! Offenbar hat es sich zwischen Leonardo DiCaprio, 38, und Toni Garrn, 20, ausgeturtelt, doch der Womanizer ist trotzdem nicht allein. Er wurde bereits mit einer neuen Schönheit gesichtet …