Artikel-Archiv vom 22. Oktober 2013

Der "Tweef" zwischen Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, spitzt sich immer weiter zu. Nach ihrem Twitter-Krieg wollen der Moderator und die Tennis-Legende ihren Zwist in Pochers Show "Alle auf den Kleinen" fortsetzten. 

Sie kann es einfach nicht lassen! Egal, wo Miley Cyrus, 20, ist und was an jenem Tag noch bevorsteht: Einmal Zunge geht immer. Das fing beim VMA-Auftritt an, nahm im Video zu "Wrecking Ball" seinen Lauf und findet seinen Höhepunkt jetzt bei einem intimen Kuss mit einem Plüschpanda.

Gerade erst ist Michelle Hunziker, 36, erneut Mama geworden, und schon steht die Moderatorin wieder vor der Kamera. Das gefällt nicht allen Müttern - es hagelt Kritik. Doch eine Kollegin gibt Michelle jetzt Rückendeckung: Jana Ina, 36.

Sängerin Katy Perry hat ihr Album 'Prism' auf den Markt gebracht

Das könnte wirklich der Mega-Deal des Jahres für Angelina Jolie, 38, werden! Mehrere Verleger bieten der schönen Schauspielerin jetzt unfassbar viel Geld für ihre erste Autobiografie.

Hollywood-Star Johnny Depp überrascht ja gern mit neuen und außergewöhnlichen Looks. Bei einem Termin in London zeigte sich der 50-Jährige nun auf einmal mit blonder Haarpracht - und einigen Kilos weniger auf den Rippen.

Für Klaas Heufer-Umlauf, 30, sind Kuppelshows wie "Bauer sucht Frau" "Behinderten-TV". Nun wurde ein gehandikapter Kandidat übergangen - und aus der Sendung geschnitten.

Was denn nun? Erst heißt es auf keinen Fall und jetzt schon verlobt? Entweder weiß Rapper Kanye West, 36, wirklich nicht was er will, oder das ganze Hin und Her war nur ein raffiniertes Manöver um Kim Kardashian, 33, und alle anderen auf die falsche Fährte zu führen. Denn jetzt soll er seiner angebeteten einen Heiratsantrag gemacht haben und das im ganz großen Stil.

Zwar sorgte die Wahl für Charlie Hunnam, 33, als "Christian Grey" für viel Kritik, doch für viel mehr Überraschung sorgte seine plötzliche Film-Absage. Nun sprach der Frauenschwarm erstmals über die Gründe, weshalb er die "Shades of Grey"-Traumrolle wirklich nicht übernehmen wollte.

Seine Ex-Frau Katy Perry, 28, küsste vor einigen Jahren eine Frau und es hat ihr gefallen. Russell Brand, 38, gestand jetzt, dass er einem Mann ziemlich nah gekommen ist, und ging dabei sogar noch einen Schritt weiter.