Artikel-Archiv vom 23. Oktober 2013

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock haben sich getraut

Drei Tage ist Kelly Clarkson, 31, heimliche Hochzeit mit Brandon Blackstock, 35, auf der Blackberry Farm in Walland, Tennessee, her. Jetzt twitterte die frisch vermählte Mrs. Blackstock ein traumhaftes Hochzeits-Video!

Schon schade - da will man etwas Gutes tun und keiner hilft einem dabei. Liliana Matthäus, 25, wollte ihr Hochzeitskleid, das sie bei der Trauung mit Lothar Matthäus trug, verkaufen und den Erlös spenden, doch scheint das keinen, zu interessieren...

Wenn's halt nicht auf natürliche Weise geht, dann muss man sich eben anders, zu helfen wissen. Das gilt für Normal-Sterbliche und auch für Hollywood-Stars wie Renée Zellweger, 44. Die möchte nämlich um jeden Preis ein Kind haben und erwägt mittlerweile alternative Möglichkeiten.

Anfangs schockten Miley Cyrus', 20, Skandalauftritte noch, aber nach Wochen der Nacktheit sind die meisten gelangweilt von der provokanten Art des ehemaligen Kinderstars. Offenbar auch Miley selbst, denn bei der "30th Annual Night of Stars" zeigte sie sich ungewöhnlich verhüllt auf dem roten Teppich.

Kurz vor Beginn der Tauf-Zeremonie des kleinen Prinzen George heute Nachmittag, 23. Oktober gegen 15 Uhr Ortszeit, bestätigt der britische Königspalast weitere Paten. Und wieder überraschen Herzogin Kate und Prinz William mit ihrer Wahl. 

Das Zittern hat endlich ein Ende. Silvia Wollny, 48, hat die lange OP gut überstanden und Tochter Sarafina gab kurz danach Entwarnung an die Fans.

Wie Joey Heindle, 19, sagen würde: Let's getty to rumble! Denn am 8. März 2013 wird der Ring freigegeben für einen neuen prominenten Schlagabtausch. Dann fliegen in Düsseldorf wieder die Fäuste von Stars und Sternchen. Für "Das große Sat.1 Promiboxen" gab der Sender jetzt die ersten Kämpfer bekannt. 

Heidi Klum liegt nicht auf der faulen Haut, sondern startet nach dem Finale ihrer US-Show "Project Runway" wieder in Deutschland mit "Germany's Next Topmodel" durch. Und nun zeigt uns das Model zum ersten Mal die neue Jury.