Artikel-Archiv vom 24. Oktober 2013

Harte Schale, weicher Kern! So sentimental haben wir Kanye West, 36, noch nie gesehen. Der Musiker sprach mit dem Radiosender "KMEL" ganz offen über seine Gefühle zu seiner Verlobten Kim Kardashian, 33.

Prinz William und Herzogin Kate wurden gestern, 23. Oktober, Zeuge, wie ihr Sohn Prinz George getauft wurde.

Alles aus! Matthias Reim, 55, und seine Frau Sarah, 34, stehen vor den Trümmern ihrer Ehe. Ihre Liebe war nicht stark genug - und nun gehen die Beiden getrennte Wege. Gemeinsam haben sie zwei Kinder Romy, 5, und Romeo, 9.

"Pleeease Marry Meee!" - Diese Worte erschienen auf einer riesigen Tafel in einem Stadion, in dem Kanye West, 36, vor seiner Kim, 33, auf die Knie ging. Nun ist das Video des Heiratsantrags online. 

Eigentlich war es der große Auftritt des dreimonatigen Prinz George. Doch während der Dritte in der britischen Thronfolge bei seiner gestrigen Taufe in einer Neuanfertigung eines 172 Jahre alten Taufkleids eher mürrisch aus der Wäsche guckte, strahlte seinen Mutter umso mehr. Herzogin Kate, 31, stahl mit ihrem hinreißenden Outfit wieder allen die Show! OK! hat die Details zu ihrem Kleid: 

"The Dark Knight Rises"-Star Tom Hardy wurde als Hauptdarsteller des Elton John-Biopics "Rocketman" bekannt gegeben. Der Musikfilm, der von Regisseur Michael Gracey verwirklicht wird, soll im Herbst nächsten Jahres gedreht werden. Für die Produktion sind Rocket Pictures und Focus Features verantwortlich, die mit Hardy als John-Darsteller sehr zufrieden sind.

Die ganze Welt kennt sie und doch weiß man noch längst nicht alles über sie. Katy Perry, 28, startet im Moment mit ihrem neuem Album "Prism" wieder durch. Doch jetzt plauderte die Sängerin aus dem Nähkästchen und verriet, warum sie täglich Unmengen an Tabletten schluckt, dass sie an Aliens glaubt und von welchen Promis sie eine Haarlocke besitzt.

Heute wurde es offiziell: Jamie Dornan, 31, spielt "Christian Grey" und ersetzt damit Charlie Hunnam, 33, in der Hauptrolle in "Shades of Grey". Aber wer ist Jamie eigentlich? Wir haben die wichtigsten Facts über den Frauenschwarm gesammelt.