Artikel-Archiv vom 26. Oktober 2013

Bald ist es wieder so weit und die drei Schwestern gehen auf Dämonenjagd! Die Produzenten von "CBS" planen die Neuauflage der Hexen-Serie "Charmed".

Was ist denn das nun eigentlich genau zwischen Lily Collins, 24, und Zac Efron, 26? Seit die beiden Hollywoodstars bei einem gemeinsamen Kinobesuch gesichtet wurden, wird ihnen eine Beziehung unterstellt. Noch hat sich keiner offiziell zu den Gerüchten geäußert. Jedoch tauchten jetzt erneut Fotos auf, die die Beiden Händchen haltend in Disney-Land zeigen.

Awwww! Gestern Abend wurde es wieder einmal sehr emotional auf der Bühne von 'TVOG'. Rasmus Hoffmeister sorgte für Tränen in den Augen des Publikums und der Jury.


Seit Anfang des Jahres ist Britney Spears, 31, mit ihrem neuen Boyfriend David Lucado, 27, zusammen. Dass die beiden glücklich sind, steht außer Frage, denn das Paar präsentiert sich regelmäßig verliebt in der Öffentlichkeit. Aber offensichtlich kann es der Sängerin gar nicht schnell genug gehen, denn jetzt äußerte sie in einem Interview sie wünscht sich eine erneute Hochzeit und Zwillinge!

Seit knapp einem Monat sind Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, ein Paar. Jetzt ging es in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Aber eines der Urlaubsfotos schockte die Fans: Simon präsentierte sich extrem abgemagert oben ohne am Strand. Gibt es Grund zur Beunruhigung?

Seit Wochen liefern sich Oliver Pocher, 35, und Boris Becker, 45, eine regelrechte Schlammschlacht auf Twitter. Gestern Abend, am 25. Oktober, sollte der Twitter-Krieg seinen Höhepunkt in Pochers Show "Alle auf den Kleinen" finden. Der Showdown erinnerte aber eher an einen Kindergarten als an einen Krieg.