Artikel-Archiv vom 01. November 2013

Dass Heidi Klum Perfektionistin ist, wenn es um ihre Halloween-Kostüme geht, ist weitläufig bekannt. Es ist fast schon selbst eine kleine Tradition, wenn die Model-Mama alljährlich zu ihrer schaurig schönen Party in New York lädt. Und auch in diesem Jahr kann ihre Verkleidung allen anderen mal wieder den Rang ablaufen.

Sind sie es oder sind sie es nicht? Orlando Bloom, 36, und Miranda Kerr, 30, ließen in der vergangenen Woche die Bombe platzen, als sie über ihre Sprecher ihre Trennung verkünden ließen. Dennoch: Zweifel blieben, als man das Ex-Paar noch immer turtelnd in der Öffentlichkeit sah. Nun hat sich der Schauspieler erstmals selbst zum Beziehungs-Aus zu Wort gemeldet. 

Der Sänger Robbie Williams plant schon die Zeit nach seiner Musik-Karriere

Ewig hat sich die Scheidung von Demi Moore und Ashton Kutscher, 35, in die Länge gezogen. Lange hieß es, die 50-Jährige habe den Rosenkrieg absichtlich aufrecht erhalten, um ihren Ex für seine angebliche Untreue bluten zu lassen. 

Sie ist ja nicht gerade für ihren Enthusiasmus bekannt. Lana Del Rey, 27, singt viel lieber über Depressionen, Trauer und gebrochene Herzen. Wen wundert es da, dass sie keine Lust hatte, bei so einem freudigen Ereignis wie der Verlobung von Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33, aufzutreten und erteilte dem glücklichen Paar erst mal eine klare Absage.

Es ist DIE Sensation schlechthin. An Halloween schlägt so mancher Promi gerne mal über die Strenge und wirft jede Moral über Bord. Das ist auch bei Heidi Klum, 40, und Miley Cyrus, 20, nicht anders. Denn die beiden hatten gestern, 31. Oktober, eine feucht fröhliche Begegnung, bei der das Model die Skandalsängerin sogar abschleckte.

Sarah Brightman, 53, Whitney Houston, †48, und Bette Midler, 67, führen mit ihren Balladen die Liste der meistgespielten Lieder auf Trauerfeiern 2013 an. Immer mehr Menschen wünschen sich moderne Songs statt traditioneller Trauermusik auf einer Beerdigung. Daher überrascht es nicht, dass erstmals die international ausgezeichnete Sängerin Adele, 25, in der Top Ten der Trauerhits vertreten ist.

Was Karneval für die Deutschen ist, ist Halloween für die Amerikaner. Doch auch hier findet der Brauch um Geister, Hexen und Dämonen immer mehr begeisterte Anhänger. So hatten auch hierzulande gestern, 31. Oktober, einige Promis Lust, die Nacht der Toten mit schrecklich-schönen Kostümen zu feiern.

Ladies, Ryan Gosling, 32, ist wohlmöglich wieder Single! Eva Mendes, 39,soll nach zwei Jahren Schluss mit ihm gemacht haben und ausgerechnet ihr Ex, der peruanische Filmemacher George Augusto soll Schuld daran sein!

Popsängerin Jessica Simpson, 33, nahm während ihren beiden Schwangerschaften stark zu und hat dafür von der Presse viel Kritik einstecken müssen; daraus hat die zweifache Mutter viel über sich selbst gelernt, was sie besonders ihrem Töchterchen Maxwell weitergeben möchte: