Artikel-Archiv vom 01. November 2013

Endlich ist er da - der erste offizielle Trailer zum Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Der kleine Vorgeschmack verspricht neben jeder Menge Action auch dramatische und gefühlvolle Szenen, die unter die Haut gehen und das mit einer hochkarätigen Besetzung. Denn noch nie zuvor, waren so viele Mutanten vereint, um gegen das Böse zu kämpfen.

Der Cast von "Shades of Grey" wird nach der Besetzung der Hauptrollen von "Anastasia Steele" und "Christian Grey" mit den Nebenrollen komplettiert. So stößt nun auch Victor Rasuk, 29, dazu.

So manch einer wünscht sich für Cindy aus Marzahn, 41, ein lebenslanges Auftrttsverbot. Das hat die Berliner Komikerin nicht bekommen, allerdings erlaubt ihr das Bundesland Bayern nicht, am 24. November in Augsburg aufzutreten. Warum?

Schafft Selena Gomez, 21, mit "Getaway" den Durchbruch als Hollywood-Star? Die Schauspielerin und Sängerin ist ab dem 21. November an der Seite vom zweifachen Oscar-Nominee Ethan Hawke, 42, erstmals in einer ernsten Rolle zu sehen.

Die fünften Blind Auditions bei "The Voice of Germany" am 31. Oktober standen im Zeichen der zweiten Chance: Ein ehemaliger Teenie-Teilnehmer vom Eurovision Song Contest 1999 und ein Ex-Kinder-Star wollten es Jahre später noch mal wissen. Die Rückkehr der One-Hit-Wonder:

Bradley Cooper, 38, zeigt in der Rolle des Autors "Rory Jansen" ein mal mehr sein Talent für anspruchsvolle Rollen. Neben Olivia Wilde als seine Ehefrau, Dennis Quad und Jeremy Irons zeigt er in dem Drama die Facetten seines Könnens.

Wir wussten's doch schon vor "The Voice of Germany": Samu Aleksi Haber, 37,  Frontmann von Sunrise Avenue ("Fairytale Gone Bad"), ist mit einem Charme und einer so geschmeidigen Stimme gesegnet, dass er sämtliche Herzen im Sturm erobern kann. Daher ließen wir uns von ihm vor Beginn der Castingshow ein bisschen Finnisch-Unterricht geben. Trotzdem wollen wir seiner Beliebtheit noch mal ganz genau auf den Grund gehen!

Oha! Ist die nicht viel zu alt für euch, Jungs? Ihnen liegen wohl die meisten Mädchen zu Füßen. Keine andere Boygroup scharrt im Moment so viele Fans um sich wie die fünfköpfige Band One Direction. Doch obwohl der größte Teil von ihnen bereits in festen Händen ist, lassen sie ihren Charme spielen und bezirzen sogar Weltstars wie Katy Perry, 28.

So geht das aber nicht. Er wollte es zu einem unvergesslichen Moment für sich und seine Liebste machen. Als Kanye West, 36, vor wenigen Tagen Kim Kardashian, 33, einen Heiratsantrag gemacht hat, dachte er, dass dieser Augenblick nur für die engsten Angehörigen war. Doch weit gefehlt, denn der Youtube-Mitbegründer Chad Hurley soll den Antrag verbotenerweise gefilmt haben. Jetzt droht ihm eine Klage seitens "Kimye".