Artikel-Archiv vom 02. November 2013

Im nächsten Jahr gibt es eine Neuauflage vom "Promiboxen". Wer in den Ring steigen wird, ist noch nicht bekannt, Nur so viel: Tessa Bergmeier, 24, will wieder ran - und gegen Georgina Fleur, 23, antreten.

Gestern, 01. November, ging es bei "Wer wird Millionär" im Zocker-Special um zwei Millionen Euro. Eine Kandidatin stach besonders heraus - und das nicht aufgrund guter Leistungen.

Dass Lady Gaga, 27, ziemlich - nunja - gaga ist, weiß jeder, der den Superstar kennt. Auf ihrem neuen Album "Artpop" regt besonders ein Song zum Nachdenken an: "Sex Dreams" handelt von wirklich intimen Geheimnissen...

Nanu, was ist denn da los? Katy Perry, 29, und Mick Jagger, 70, sollen vor vielen Jahren miteinander geflirtet haben - das zumindest behauptet die Sängerin. Was Mick wohl dazu sagt?

In dieser Woche sah es so aus, als ob Eva Longoria, 38, das Liebes-Comeback mit Eduardo Cruz wagen würde. Doch beide dementierten. Aber: Eva ist trotzdem gerade frisch verliebt.

Sag mal Heidi, verschweigst du uns was? Seitdem sich das Model in der letzten Woche wegen eines Schwächeanfalls in einem Krankenhaus behandeln ließ, brodelt die Gerüchteküche, die vierfache Mama könnte wieder schwanger sein. 

Nach sechs Monaten der Trennung geben Catherine Zeta-Jones, 44, und Michael Douglas, 69, ihrer Ehe anscheinend noch einmal eine Chance. Wie der "Daily Mirror" berichtet, sollen die beiden sogar schon wieder unter einem Dach wohnen. 

Ja, was ist denn hier los? Eigentlich dachten wir ja, Katy Perry, 29, sei glücklich mit John Mayer liiert, doch nun sorgt dieses Bild für ordentlich Verwirrung: Ist die "I kissed a Girl"-Sängerin etwa mit dem One-Direction-Sänger Niall Horan verlobt?

Autsch, das tut weh! Jimmy Fallon, 39, war ja nun wirklich schon für so manchen Spaß zu haben. Nun hat der Moderator aber den Vogel abgeschossen, als er sich während seiner Show von keinem Geringeren als Harrison Ford, 71, das Ohr piercen ließ!