Artikel-Archiv vom 03. November 2013

Laut eines Augenzeugen hat Miley Cyrus, 20, am vergangenen Donnerstag, dem 31. Oktober, tatsächlich mit Paris Hiltons, 32, Ex Benji Madden, 34, rumgemacht! Was die Hotelerbin wohl dazu sagen wird?

Michelle Hunziker, 36, ist ein wahres Arbeitstier. Bereits vier Tage nach der Geburt von Töchterchen Sole stand die Moderatorin wieder vor der Kamera. Jetzt musste die Italienerin jedoch aus gesundheitlichen Gründen ihre Show absagen.

Charlie Sheen, 48, kam nun wieder einmal mit dem Gesetz in Konflikt. Diesmal ging es nicht um die Alkoholprobleme des Schauspielers, sondern um seine Zwillinge Max und Bob, 4.

Justin Bieber wurde vergangenen Freitag dabei erwischt, wie er ein Bordell in Rio De Janeiro verließ. Hat es der 19-Jährige "Heartbreaker"-Sänger wirklich nötig für Sex zu bezahlen?!