Artikel-Archiv vom 07. November 2013

Neuer Look für Jennifer Lawrence, 23. Die „Hunger Games“-Schauspielerin verabschiedete sich von ihren langen Locken, um einen Kurzhaarschnitt auszuprobieren

Lea Michele, 27, bewies nun erneut wie sehr sie ihren verstorbenen Verlobten und Glee-Kollegen Cory Monteith, 31, vermisst. Ein Liebes-Tattoo ziert nun ihren Brustkorb.

Nach Harrys Eskapaden und Skandalen in den letzten Jahren zeigt der Vierte der Thronfolge sich seit einiger Zeit ungewohnt oft mit seiner Freundin Cressida Bonas. Doch wie ernst ist es mit ihr? Aus Sicht der Klatschpresse könnte es jedenfalls keine bessere Ehefrau für Prinz Harry geben.

Die 17-Jährige Sängerin Lorde, die mit ihrem Song "Royals" derzeit weltweit die Charts stürmt, hat absolut kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem französischen Star-DJ David Guetta, 46.

Charlie Sheen, 48, erlaubte sich jetzt im Streit mit seiner Ex Brooke Mueller, 38, und Mutter der gemeinsamen Zwillinge Bob und Max mal wieder einen ganz bösen Scherz und postete eine Geburtstagstorte mit einer Handgranate!

Kris Jenner, 58, hat in der Web-Serie "In Bed with Joan" von Joan Rivers, 80, erstmals über das Sex-Tape ihrer Tochter Kim Kardashian, 33, gesprochen. Das Oberhaupt das Kardashian-Clans und "Momager" (Wortkreation zusammengestellt aus "Mutter" und "Manager") war am Boden zerstört.

Oha, wer hätte das gedacht? Die sonst so konservative Scarlett Johansson, 28, hat anscheinend nichts dagegen, wenn man sich ganz gemütlich einen Film anschaut. Selbst, wenn es sich dabei um einen Porno handelt.

Sex-Auftritte, nackig im Musikvideo und die öffentliche Befürwortung von Drogen - Miley Cyrus provoziert und polarisiert und ist dabei allgegenwärtig, aber ein musikalisches Talent kann man der 20-Jährigen gewiss nicht abstreiten. Dafür wird sie nun mit einem Bambi in der Kategorie "Pop International" geehrt.

Er hat keine Lust mehr, sein protziges und pompöses Leben in TV breitzutreten. Harald Glööckler, 48, zieht sich aus dem Fernsehgeschäft zurück. Doch arbeitslos wird der Designer bestimmt nicht, denn er hat andere Pläne.