Artikel-Archiv vom 08. November 2013

Als Orlando Bloom, 36, und Miranda Kerr, 30, Ende Oktober ihre Trennung bekanntgaben, war das ein ziemlicher Schock. Trotz Krisel-Gerüchten schienen die beiden wie füreinander geschaffen. Orlando will seine Miranda jetzt zurück!

Ihre Gestik und Mimik fiel auf: Bei dem letzten Auftritt von Nicole Scherzinger, 35, in der britischen Castingshow "X-Factor" hatte man den Eindruck, die Sängerin sei betrunken. Fans machen sich Sorgen.

Sexy, süß und trotzdem natürlich, das ist Pop-Ikone Kylie Minogue. Sie ist seit 25 Jahren der Männertraum schlechthin. Beim ´«GQ-Männer des Jahres-Award´» ist die Australierin weiblicher Stargast in der illustren Männerschar

Eigentlich kennen wir Lilly Becker, 37, nur an der Seite von Gatte Boris Becker, 45. Doch nach ihrem sympathischen Auftritt bei "Alle auf den Kleinen" will RTL mehr. Wird Lilly der neue TV-Star?

Das Fliegen liegt wohl in der Familie! Prinz William, 31, rettet bekanntlich gerne Menschen als Helikopter-Pilot, aber jetzt erzählte Herzogin Kate, 31, dass auch sie abenteuerlich veranlagt ist.

"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 30, trainierte sich für die Comic-Verfilmungen unglaubliche Muskeln an und trieb exzessiv Sport, um den Donnergott authentisch darstellen zu können. Jetzt macht der sympathische Australier für seine nächste Rolle erneut eine extreme Diät.

So süß, so klein und doch ein Problemkind? Laut David Beckham, 38, ist Harper ganz schön stur - besonders, wenn es um Mode geht. Obwohl das Mädchen erst zwei Jahre alt ist, hat es bereits seinen eigenen Kopf, wenn es um das richtige Outfit geht. Der berühmte Vater darf bei der Wahl der Kleider nämlich nicht mitreden. 

Pamela Anderson, 46, hat alle überrascht. Erst vor zwei Wochen war sie bei Ellen DeGeneres, 55, in der Show und sprach mit ihr über den bevorstehenden Marathon, den sie am 4. November absolvierte. Damals zeigte sie sich noch mit langer Wallmähne. Am Mittwoch, 6. November, besuchte sie Ellen erneut und verriet, was der wirkliche Grund für ihren Pixie-Cut war.

"GZSZ"-Star Sila Sahin, 27, sorgt bei ihren Fans für Rätselraten. Die hübsche Schauspielerin postete auf Instagram gleich zwei Fotos, die beide mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben könnten.